找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Modellierungskompetenzen –Diagnose und Bewertung; Gilbert Greefrath,Katja Maa? Textbook 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil vo

[復(fù)制鏈接]
查看: 53952|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:21:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Modellierungskompetenzen –Diagnose und Bewertung
編輯Gilbert Greefrath,Katja Maa?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/637/636459/636459.mp4
概述Lernleistungsbewertung von Modellierung mit Mathematikunterricht wird diskutiert.Erstmals werden Modellierungsaufgaben als Schulabschlussprüfungen vorgestellt.Behandelt Fragen zum Modellieren in der U
叢書名稱Realit?tsbezüge im Mathematikunterricht
圖書封面Titlebook: Modellierungskompetenzen –Diagnose und Bewertung;  Gilbert Greefrath,Katja Maa? Textbook 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil vo
描述Der vorliegende Band widmet sich der notwendigen Frage, wie Lernleistungen bei Modellierungsaufgaben erkannt, gemessen und bewertet werden k?nnen. Dazu werden in Beitr?gen verschiedene Tests zur Messung von Modellierungskompetenzen vorgestellt. Teilkompetenzen, die gut erfasst werden k?nnen, umfassen zum Beispiel Vereinfachen, Strukturieren, Erstellen von schriftliche L?sungen und Pr?sentationstechniken. Diskutiert wird aber auch die Bewertung komplexer Modellierungsaufgaben. Selbstredend geht es auch um lernf?rderliche Rückmeldung im Lehr-Lern-Prozess. Die Auswirkungen der Verwendung metakognitiver L?sungsstrategien wird untersucht. Vorgestellt wird weiter ein Kompetenzstufenmodell, das zur Aufgabenstellung und Leistungsinterpretation für die schriftliche Reifeprüfung in ?sterreich dient, sowie die Konzeption von Modellierungsaufgaben im Abitur..Dieser Band zeigt, wie mathematisches Modellieren sinnvoll und gewinnbringend genutzt werden kann und liefert Materialien und Ideen für denEinsatz in Schule und Hochschule..
出版日期Textbook 2020
關(guān)鍵詞Modellierung; Modellierungskompetenz; Mathematikunterricht; Leistungsmessung; Modellierungsaufgaben; Abit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-60815-9
isbn_softcover978-3-662-60814-2
isbn_ebook978-3-662-60815-9Series ISSN 2625-3550 Series E-ISSN 2625-3569
issn_series 2625-3550
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Modellierungskompetenzen –Diagnose und Bewertung影響因子(影響力)




書目名稱Modellierungskompetenzen –Diagnose und Bewertung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Modellierungskompetenzen –Diagnose und Bewertung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Modellierungskompetenzen –Diagnose und Bewertung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Modellierungskompetenzen –Diagnose und Bewertung被引頻次




書目名稱Modellierungskompetenzen –Diagnose und Bewertung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Modellierungskompetenzen –Diagnose und Bewertung年度引用




書目名稱Modellierungskompetenzen –Diagnose und Bewertung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Modellierungskompetenzen –Diagnose und Bewertung讀者反饋




書目名稱Modellierungskompetenzen –Diagnose und Bewertung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:37:24 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:27:19 | 只看該作者
Textbook 2020die schriftliche Reifeprüfung in ?sterreich dient, sowie die Konzeption von Modellierungsaufgaben im Abitur..Dieser Band zeigt, wie mathematisches Modellieren sinnvoll und gewinnbringend genutzt werden kann und liefert Materialien und Ideen für denEinsatz in Schule und Hochschule..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:02:19 | 只看該作者
2625-3550 ufgaben im Abitur..Dieser Band zeigt, wie mathematisches Modellieren sinnvoll und gewinnbringend genutzt werden kann und liefert Materialien und Ideen für denEinsatz in Schule und Hochschule..978-3-662-60814-2978-3-662-60815-9Series ISSN 2625-3550 Series E-ISSN 2625-3569
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:52:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:05:39 | 只看該作者
Modellierungskompetenzen –Diagnose und Bewertung978-3-662-60815-9Series ISSN 2625-3550 Series E-ISSN 2625-3569
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:10:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:14:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:02:45 | 只看該作者
Gilbert Greefrath,Katja Maa?Lernleistungsbewertung von Modellierung mit Mathematikunterricht wird diskutiert.Erstmals werden Modellierungsaufgaben als Schulabschlussprüfungen vorgestellt.Behandelt Fragen zum Modellieren in der U
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:02:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 10:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
朔州市| 江陵县| 察隅县| 湛江市| 新和县| 宣城市| 中江县| 定州市| 大荔县| 德保县| 边坝县| 迁西县| 鲁甸县| 南充市| 满洲里市| 陇川县| 安龙县| 夹江县| 柳江县| 会理县| 宁阳县| 双城市| 包头市| 图片| 道孚县| 云南省| 乌兰察布市| 宁阳县| 麻江县| 道真| 乌兰浩特市| 富源县| 岢岚县| 方城县| 兴安盟| 集贤县| 蚌埠市| 建湖县| 塔河县| 科技| 巩留县|