找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Modellbasierte Produktentwicklung; Kundenbedürfnisse ve Werner Engeln Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[復制鏈接]
查看: 24874|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:07:47 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Modellbasierte Produktentwicklung
副標題Kundenbedürfnisse ve
編輯Werner Engeln
視頻videohttp://file.papertrans.cn/637/636343/636343.mp4
概述Hilft den Kundenbedarf festzustellen und Produkte nutzenoptimiert zu entwickeln.überbrückt technisches Fachwissen hin zur wirtschaftlichen Anwendung.Schlie?t eine Lücke der Ingenieursausbildung
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Modellbasierte Produktentwicklung; Kundenbedürfnisse ve Werner Engeln Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz
描述.Was sind die Ursachen dafür, dass mit viel Aufwand entwickelte Produkte im Markt scheitern? Die Produkte wurden an den Bedürfnissen der Kunden*innen vorbei entwickelt. Aber kein Unternehmen wird bewusst an den Kundenbedürfnissen vorbei entwickeln. Das vorliegende Buch befasst sich mit der Frage, wie objektiv eigentlich die Bedürfnisse von Kunden*innen ihren Weg in die Entwicklungsorganisation eines Unternehmens finden k?nnen und wie objektive sie dort in ein Produkt umgesetzt werden k?nnen. Ausgehend von Antworten auf diese Frage wird ein Ansatz entwickelt, mit Hilfe physischer Modelle eine frühzeitige Wahrnehmung der Produktattribute durch Kunden*innen zu erm?glichen, so deren Bedürfnisse genauer zu treffen und damit die Erfolgswahrscheinlichkeit der Produkte im Markt zu verbessern..
出版日期Book 2022
關鍵詞Produktentwicklung; Kundenkommunikation; Agile Methoden; Systems Engineering; Objektivierung; Modelltheor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38535-4
isbn_softcover978-3-658-38534-7
isbn_ebook978-3-658-38535-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Modellbasierte Produktentwicklung影響因子(影響力)




書目名稱Modellbasierte Produktentwicklung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Modellbasierte Produktentwicklung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Modellbasierte Produktentwicklung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Modellbasierte Produktentwicklung被引頻次




書目名稱Modellbasierte Produktentwicklung被引頻次學科排名




書目名稱Modellbasierte Produktentwicklung年度引用




書目名稱Modellbasierte Produktentwicklung年度引用學科排名




書目名稱Modellbasierte Produktentwicklung讀者反饋




書目名稱Modellbasierte Produktentwicklung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:58:50 | 只看該作者
Book 2022vorbei entwickelt. Aber kein Unternehmen wird bewusst an den Kundenbedürfnissen vorbei entwickeln. Das vorliegende Buch befasst sich mit der Frage, wie objektiv eigentlich die Bedürfnisse von Kunden*innen ihren Weg in die Entwicklungsorganisation eines Unternehmens finden k?nnen und wie objektive si
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:02:08 | 只看該作者
2197-6708 nwendung.Schlie?t eine Lücke der Ingenieursausbildung.Was sind die Ursachen dafür, dass mit viel Aufwand entwickelte Produkte im Markt scheitern? Die Produkte wurden an den Bedürfnissen der Kunden*innen vorbei entwickelt. Aber kein Unternehmen wird bewusst an den Kundenbedürfnissen vorbei entwickeln
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:54:17 | 只看該作者
Book 2022e dort in ein Produkt umgesetzt werden k?nnen. Ausgehend von Antworten auf diese Frage wird ein Ansatz entwickelt, mit Hilfe physischer Modelle eine frühzeitige Wahrnehmung der Produktattribute durch Kunden*innen zu erm?glichen, so deren Bedürfnisse genauer zu treffen und damit die Erfolgswahrscheinlichkeit der Produkte im Markt zu verbessern..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:58:59 | 只看該作者
Werner EngelnHilft den Kundenbedarf festzustellen und Produkte nutzenoptimiert zu entwickeln.überbrückt technisches Fachwissen hin zur wirtschaftlichen Anwendung.Schlie?t eine Lücke der Ingenieursausbildung
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:26:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:31:21 | 只看該作者
Modellbasierte Produktentwicklung978-3-658-38535-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:04:50 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/m/image/636343.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:30:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:50:13 | 只看該作者
978-3-642-19127-5Science Press,Beijing and Springer Berlin Heidelberg 2011
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 01:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
桓仁| 池州市| 绥芬河市| 会理县| 阿瓦提县| 新和县| 志丹县| 丽水市| 犍为县| 景东| 昌江| 江津市| 颍上县| 蒙阴县| 遂平县| 会理县| 青岛市| 淮安市| 泽普县| 闵行区| 房产| 阳泉市| 绥江县| 桐城市| 张掖市| 济宁市| 巴林右旗| 乡城县| 新竹县| 祁阳县| 长治县| 安图县| 古田县| 苗栗市| 赞皇县| 淳安县| 绥江县| 龙陵县| 河东区| 稻城县| 武安市|