| 書目名稱 | Mobilit?tsverhalten im Stadtverkehr | | 副標(biāo)題 | Eine empirische Unte | | 編輯 | Ralf Schellhase | | 視頻video | http://file.papertrans.cn/636/635670/635670.mp4 | | 叢書名稱 | DUV Wirtschaftswissenschaft | | 圖書封面 |  | | 描述 | Der Verkehr in St?dten und dessen positive und negative Wirkung gewinnen in der politi- schen Diskussion seit Jahren an Beachtung. Sowohl weite Kreise der Bev?lkerung als auch Vertreter aus Wissenschaft und Wirtschaft fordern eine Neugestaltung unseres Mobilit?ts- systems und stellen vielf?ltige überlegungen an, um den verkehrsbedingten Problemen zu begegnen. Geht es jedoch darum, konkrete Ma?nahmen zur Behebung von Schwachstellen zu bestimmen, differieren die Ansichten über eine ad?quate Vergehensweise stark. Einigkeit herrscht lediglich darüber, dass einerseits dem Mobilit?tsbedürfuis unserer Gesellschaft Rechnung getragen werden sollte, andererseits die vom Verkehr ausgehende Beeintr?chtigung zu minimieren ist. Verkehr in St?dten sollte demnach so gestaltet werden, dass ihre funktio- nale Qualit?t und Erreichbarkeit und damitihre Funktion als Wohn- und Arbeitsplatz sowie als Einkaufs-, Dienstleistungs- und Kulturzentrum erhalten bleibt. Verkehrspolitikern und -planem f?llt es vor dem skizzierten Hintergrund schwer, einen auf breiter Basis akzeptierten Ansatz zur L?sung der Problematik zu entwickeln. Dies dürfte leichter fallen, wenn man wüsste, welche Instrumente unterschiedlich | | 出版日期 | Book 2000 | | 關(guān)鍵詞 | Betriebswirtschaft; Einkauf; Mobilit?t; Verkehr; Verkehrspolitik; Wirtschaft | | 版次 | 1 | | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-97649-9 | | isbn_softcover | 978-3-8244-0541-1 | | isbn_ebook | 978-3-322-97649-9 | | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 |
The information of publication is updating
|
|