找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mobile Strategy; Marken- und Unterneh Mark W?chter Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Mobile Marketing.Mobile Commerce.mCommerce.

[復(fù)制鏈接]
查看: 41568|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:30:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mobile Strategy
副標(biāo)題Marken- und Unterneh
編輯Mark W?chter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/636/635498/635498.mp4
概述Profitieren Sie aus erster Hand vom Wissen des "Mr. Mobile" und lernen Sie, den Mobile Tsunami zu reiten.Entwickeln Sie Ihre eigene erfolgreiche Mobile Strategy und werden Sie zum Mobile-Experten.Mit
圖書封面Titlebook: Mobile Strategy; Marken- und Unterneh Mark W?chter Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Mobile Marketing.Mobile Commerce.mCommerce.
描述.Wie sich Unternehmen strategisch ganzheitlich auf allen Ebenen auf die neuen mobilen Zielgruppen einstellen, erkl?rt Mark W?chter - der offizielle Mr. Mobile der Branche - in diesem Grundlagenwerk. Eine mobile Strategie zu entwickeln bedeutet weit mehr, als eine App auf den Markt zu bringen. Als Unternehmen "ein bi?chen Mobile zu machen" reicht heute l?ngst nicht mehr aus, um auch mittelfristig zu bestehen.?Denn: Die Konsumenten ticken anders, insbesondere die jüngeren - die Zielgruppe der Zukunft. Sie kaufen, kommunizieren und vernetzen sich heute schon überwiegend über Smartphones.?Ein umfassendes Grundlagenwerk für Unternehmenslenker, Marketing- und Salesverantwortliche, künftige Chief-Mobile-Officers und alle, die Mobile zu einem nachhaltig erfolgreichen Kanal im Unternehmen machen wollen..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Mobile Marketing; Mobile Commerce; mCommerce; Marketing über Smartphones und Tablets; Mobile Advertising
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06011-4
isbn_softcover978-3-658-06010-7
isbn_ebook978-3-658-06011-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Mobile Strategy影響因子(影響力)




書目名稱Mobile Strategy影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mobile Strategy網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mobile Strategy網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mobile Strategy被引頻次




書目名稱Mobile Strategy被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mobile Strategy年度引用




書目名稱Mobile Strategy年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mobile Strategy讀者反饋




書目名稱Mobile Strategy讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:35:58 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:16:33 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/635498.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:12:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06011-4Mobile Marketing; Mobile Commerce; mCommerce; Marketing über Smartphones und Tablets; Mobile Advertising
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:41:51 | 只看該作者
Book 2016ssendes Grundlagenwerk für Unternehmenslenker, Marketing- und Salesverantwortliche, künftige Chief-Mobile-Officers und alle, die Mobile zu einem nachhaltig erfolgreichen Kanal im Unternehmen machen wollen..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:50:20 | 只看該作者
Book 2016. Mobile der Branche - in diesem Grundlagenwerk. Eine mobile Strategie zu entwickeln bedeutet weit mehr, als eine App auf den Markt zu bringen. Als Unternehmen "ein bi?chen Mobile zu machen" reicht heute l?ngst nicht mehr aus, um auch mittelfristig zu bestehen.?Denn: Die Konsumenten ticken anders, i
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:28:19 | 只看該作者
iche Mobile Strategy und werden Sie zum Mobile-Experten.Mit .Wie sich Unternehmen strategisch ganzheitlich auf allen Ebenen auf die neuen mobilen Zielgruppen einstellen, erkl?rt Mark W?chter - der offizielle Mr. Mobile der Branche - in diesem Grundlagenwerk. Eine mobile Strategie zu entwickeln bedeu
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:14:45 | 只看該作者
tzen sich heute schon überwiegend über Smartphones.?Ein umfassendes Grundlagenwerk für Unternehmenslenker, Marketing- und Salesverantwortliche, künftige Chief-Mobile-Officers und alle, die Mobile zu einem nachhaltig erfolgreichen Kanal im Unternehmen machen wollen..978-3-658-06010-7978-3-658-06011-4
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:55:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 01:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
青神县| 且末县| 高要市| 东乡族自治县| 临桂县| 界首市| 霍州市| 南华县| 阿克苏市| 苏尼特右旗| 宽甸| 凌源市| 长阳| 靖边县| 常宁市| 南宫市| 揭阳市| 方正县| 元朗区| 梅州市| 正定县| 邵武市| 达日县| 上思县| 改则县| 虹口区| 香格里拉县| 肇庆市| 苗栗市| 安福县| 刚察县| 高尔夫| 新民市| 平谷区| 原平市| 青田县| 桐柏县| 洪雅县| 上饶市| 滦南县| 彩票|