找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mobile In-Store Analytics; Eine empirische Unte Stefan Brinkhoff Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[復(fù)制鏈接]
查看: 29393|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:55:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mobile In-Store Analytics
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Stefan Brinkhoff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/636/635390/635390.mp4
叢書名稱Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
圖書封面Titlebook: Mobile In-Store Analytics; Eine empirische Unte Stefan Brinkhoff Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
描述.Kaufentscheidungen im Einzelhandel werden oft erst im Gesch?ft selbst getroffen, daher ist der Verkaufsort von besonderer Bedeutung. Dennoch stehen Unternehmen vor der Herausforderung, dass Kunden immer seltener für klassische Werbung empf?nglich sind. Daher sind H?ndler gezwungen, nach neuen Wegen zu suchen, um Kunden in relevanten Kaufsituationen zu beeinflussen. Eine Option bietet die personalisierte Werbung über das mobile Endger?t des Kunden, wodurch auch der aktuelle Standort im Gesch?ft berücksichtigt werden kann. Obwohl die M?glichkeiten von standortbasierter Werbung immer mehr an Relevanz gewonnen haben, sind wissenschaftliche Erkenntnisse hierzu bislang kaum vorhanden..Stefan Brinkhoff liefert in diesem Forschungsfeld einen bedeutenden Beitrag, indem er die Effekte von standortbasierter Werbung auf das Bewegungs- und Kaufverhalten mithilfe neuster Bluetooth-Technologie analysiert. Durch ein umfangreiches Feldexperiment mit einem der gr??ten deutschen Textileinzelh?ndler leistet die Dissertation sowohl einen relevanten Beitrag für die unternehmerische Praxis als auch für die Wissenschaft..
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Kaufentscheidungen; personalisierte Werbung; standortbasierte Werbung; Werbebotschaften; Produktkaufkate
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37093-0
isbn_softcover978-3-658-37092-3
isbn_ebook978-3-658-37093-0Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Mobile In-Store Analytics影響因子(影響力)




書目名稱Mobile In-Store Analytics影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mobile In-Store Analytics網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mobile In-Store Analytics網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mobile In-Store Analytics被引頻次




書目名稱Mobile In-Store Analytics被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mobile In-Store Analytics年度引用




書目名稱Mobile In-Store Analytics年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mobile In-Store Analytics讀者反饋




書目名稱Mobile In-Store Analytics讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:35:08 | 只看該作者
Mobile In-Store Analytics978-3-658-37093-0Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:19:19 | 只看該作者
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschunghttp://image.papertrans.cn/m/image/635390.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:01:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:05:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:53:36 | 只看該作者
Book 2022nternehmen vor der Herausforderung, dass Kunden immer seltener für klassische Werbung empf?nglich sind. Daher sind H?ndler gezwungen, nach neuen Wegen zu suchen, um Kunden in relevanten Kaufsituationen zu beeinflussen. Eine Option bietet die personalisierte Werbung über das mobile Endger?t des Kunde
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:53:08 | 只看該作者
Book 2022ert. Durch ein umfangreiches Feldexperiment mit einem der gr??ten deutschen Textileinzelh?ndler leistet die Dissertation sowohl einen relevanten Beitrag für die unternehmerische Praxis als auch für die Wissenschaft..
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:34:17 | 只看該作者
2627-1982 ie analysiert. Durch ein umfangreiches Feldexperiment mit einem der gr??ten deutschen Textileinzelh?ndler leistet die Dissertation sowohl einen relevanten Beitrag für die unternehmerische Praxis als auch für die Wissenschaft..978-3-658-37092-3978-3-658-37093-0Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:37:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:59:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
上蔡县| 民权县| 黄山市| 博兴县| 宜都市| 资溪县| 迁安市| 柞水县| 邵阳县| 楚雄市| 环江| 溧水县| 屏山县| 巴青县| 靖边县| 阳原县| 焉耆| 永寿县| 鹤庆县| 乳山市| 静安区| 虎林市| 梨树县| 霍州市| 班戈县| 马鞍山市| 安溪县| 城市| 渝中区| 县级市| 仙居县| 司法| 武宁县| 宜川县| 白山市| 綦江县| 安新县| 阳东县| 江孜县| 文化| 庆元县|