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Titlebook: Mitarbeiterführung und Kommunikation; Change Management, C Andreas Helm Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

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發(fā)表于 2025-3-21 17:31:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Mitarbeiterführung und Kommunikation
副標題Change Management, C
編輯Andreas Helm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/635/634970/634970.mp4
圖書封面Titlebook: Mitarbeiterführung und Kommunikation; Change Management, C Andreas Helm Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述Andreas Helm analysiert die Zusammenh?nge von organisationalem Commitment und Ver?nderungsbereitschaft sowie die M?glichkeiten, durch Mitarbeiterbefragungen eine Partizipation an Entscheidungsfindungen zu erreichen und Erwartungen erfolgreich zu managen. Er untersucht das Verh?ltnis zwischen Wandelverstetigung, Commitment und Mitarbeiterbefragungen unter macht- und organisationssoziologischer Perspektive. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den lokalen Strukturen, die durch die Akteure im unmittelbaren Handlungsfeld gestaltet werden k?nnen.
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Change; Change Management; Commitment; Führung; Management; Mitarbeiter; Mitarbeiterbefragung; Mitarbeiterf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8318-3
isbn_softcover978-3-8349-1686-0
isbn_ebook978-3-8349-8318-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書目名稱Mitarbeiterführung und Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Mitarbeiterführung und Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mitarbeiterführung und Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mitarbeiterführung und Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mitarbeiterführung und Kommunikation被引頻次




書目名稱Mitarbeiterführung und Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mitarbeiterführung und Kommunikation年度引用




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書目名稱Mitarbeiterführung und Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 22:49:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 01:11:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8318-3Change; Change Management; Commitment; Führung; Management; Mitarbeiter; Mitarbeiterbefragung; Mitarbeiterf
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:48:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:13:14 | 只看該作者
Book 2009gungen eine Partizipation an Entscheidungsfindungen zu erreichen und Erwartungen erfolgreich zu managen. Er untersucht das Verh?ltnis zwischen Wandelverstetigung, Commitment und Mitarbeiterbefragungen unter macht- und organisationssoziologischer Perspektive. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den lo
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發(fā)表于 2025-3-22 13:37:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 17:47:56 | 只看該作者
en Wandelverstetigung, Commitment und Mitarbeiterbefragungen unter macht- und organisationssoziologischer Perspektive. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den lokalen Strukturen, die durch die Akteure im unmittelbaren Handlungsfeld gestaltet werden k?nnen.978-3-8349-1686-0978-3-8349-8318-3
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發(fā)表于 2025-3-22 22:31:18 | 只看該作者
A Method to Assess the Impact of the Universal Postal Service Obligation,, among which the postal sector. Although the notion of the unfairness of the burden of the USO is embedded in the European postal regulatory framework since it was first introduced in 1997 by the first European postal directive, we observe a lack of a rigorous and robust methodology to assess unfai
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:22:57 | 只看該作者
Organisation-Oriented Chemical Programmingemical organisations. In this case we expect that the resulting system is more robust and fine-tuning of the kinetic laws will be less important. As examples for the usage of this design method we show a logic gate and a solution to the maximal independent set problem implemented as artificial chemistries.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:26 | 只看該作者
Fabulating Commercial Spaces: Mediation, Texts and Perception,ners, media agencies and client firms. I argued that these interactions do not merely link diverse commercial actors and distinct commercial practices; they operate performatively, creating and re-creating productive relationalities and opening up commercial futures in unexpected ways.
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