找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mitarbeiterführung; Uwe Schirmer,Sabine Woydt Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[復制鏈接]
查看: 40598|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:13:05 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Mitarbeiterführung
編輯Uwe Schirmer,Sabine Woydt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/635/634959/634959.mp4
概述Bietet eine knappe und verst?ndliche Einführung.Praxisbezogen, mit vielen Illustrationen und Beispielen.Mit Kontrollfragen zum Selbststudium
叢書名稱BA KOMPAKT
圖書封面Titlebook: Mitarbeiterführung;  Uwe Schirmer,Sabine Woydt Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
描述.Das Lehrbuch ist in idealer Weise abgestimmt auf Kompetenzziele und Lehrinhalte des..gleichnamigen Bachelormoduls ?Mitarbeiterführung“ und ist hervorragend als Einstiegslektüre für das entsprechende Mastermodule geeignet. Das Lehrbuch bietet allen Studierenden eine.kompakte Einführung in das Themenfeld. Es vermittelt die theoretischen Grundlagen..ebenso wie die vielf?ltigen Herausforderungen moderner Mitarbeiterführung und..stellt g?ngige Führungsinstrumente umfassend und praxisbezogen dar. Ausgehend..von den Zielen, Aufgaben und aktuellen Herausforderungen der Personalführung..behandeln die Autoren die relevanten psychologischen Grundlagen, einschl?gige..rechtliche Fragen, Führungstheorien und -modelle, Führungsinstrumente sowie die..Verantwortung der Führenden in der betrieblichen Praxis. Zahlreiche Abbildungen,..Hintergrundinformationen und Praxisbeispiele unterstützen das Verst?ndnis der..bearbeiteten Themengebiete. Anhand von Kontrollfragen und L?sungen k?nnen die..Leser ihren Wissensstand unmittelbar prüfen. Die vierte Auflage des Buches wurde inhaltlich neu konzipiert und um aktuelle Themen und neue wissenschaftliche Erkenntnisse erg?nzt. ..
出版日期Textbook 2023Latest edition
關鍵詞Führungsinstrumente; Führungsprozess; Führungstheorie; Kommunikationspsychologie; Machtbasentheorie; Mita
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-65650-1
isbn_softcover978-3-662-65649-5
isbn_ebook978-3-662-65650-1Series ISSN 1864-0354 Series E-ISSN 2626-7799
issn_series 1864-0354
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱Mitarbeiterführung影響因子(影響力)




書目名稱Mitarbeiterführung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Mitarbeiterführung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Mitarbeiterführung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Mitarbeiterführung被引頻次




書目名稱Mitarbeiterführung被引頻次學科排名




書目名稱Mitarbeiterführung年度引用




書目名稱Mitarbeiterführung年度引用學科排名




書目名稱Mitarbeiterführung讀者反饋




書目名稱Mitarbeiterführung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:21:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:27:06 | 只看該作者
Textbook 2023Latest editions der..bearbeiteten Themengebiete. Anhand von Kontrollfragen und L?sungen k?nnen die..Leser ihren Wissensstand unmittelbar prüfen. Die vierte Auflage des Buches wurde inhaltlich neu konzipiert und um aktuelle Themen und neue wissenschaftliche Erkenntnisse erg?nzt. ..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:38:36 | 只看該作者
Uwe Schirmer,Sabine WoydtBietet eine knappe und verst?ndliche Einführung.Praxisbezogen, mit vielen Illustrationen und Beispielen.Mit Kontrollfragen zum Selbststudium
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:23 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-65650-1Führungsinstrumente; Führungsprozess; Führungstheorie; Kommunikationspsychologie; Machtbasentheorie; Mita
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:23:12 | 只看該作者
Mitarbeiterführung978-3-662-65650-1Series ISSN 1864-0354 Series E-ISSN 2626-7799
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:03:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/BFb0030990that attitudes are formed and changed on the one hand by active thinking (conscious cognitive processing of communication content), but also by processes with little cognitive activity (often unconsciously). Thus, these models provide an important psychological basis for how content marketing can achieve its advertising effect.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 01:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
双江| 三穗县| 衡阳市| 修武县| 黄石市| 民丰县| 安宁市| 偃师市| 左权县| 清苑县| 平陆县| 武平县| 高清| 浠水县| 临洮县| 湖南省| 隆林| 克什克腾旗| 汶川县| 民和| 天祝| 南涧| 观塘区| 巴林右旗| 北流市| 喀喇| 开封市| 镇康县| 鹤山市| 许昌市| 民县| 灵璧县| 垣曲县| 兰坪| 雷州市| 光山县| 铜陵市| 定边县| 思茅市| 通化市| 台东县|