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Titlebook: Mit mehrstufigem Wissenserwerb zu mehr Innovationserfolg; Eine konzeptionelle Oliver Wiesener Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:00:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Mit mehrstufigem Wissenserwerb zu mehr Innovationserfolg
副標題Eine konzeptionelle
編輯Oliver Wiesener
視頻videohttp://file.papertrans.cn/635/634920/634920.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Business-to-Business-Marketing
圖書封面Titlebook: Mit mehrstufigem Wissenserwerb zu mehr Innovationserfolg; Eine konzeptionelle  Oliver Wiesener Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
描述?Das von Oliver Wiesener erarbeitete MEWI-Modell führt das Markt- und Technologiewissen im B-to-B-Umfeld Marktstufen-übergreifend zusammen und begünstigt somit den Innovationserfolg. Das Modell enth?lt die MEWI-Phasen Planung, Wissensakquisition, Wissensintegration und Wissensaussch?pfung sowie Methoden zur praktischen Umsetzung. Dabei k?nnen mit den hinsichtlich des Innovationserfolgs empirisch geprüften MEWI-Faktoren weitere positiv wirkende Akzente gesetzt werden. Innovationserfolg ergibt sich insbesondere dann, wenn ein Produkt im Markt akzeptiert und gleichzeitig technologisch realisierbar ist. Die Verknüpfung dieser zwei Aspekte ist für B-to-B-Unternehmen problematisch, da sich hier M?rkte mehrstufig gestalten und Technologie- und Marktwissen heterogen über mehrere Marktstufen verteilt ist. Dieses Innovationsdilemma kann mit mehrstufigem Wissenserwerb (MEWI) gel?st werden.
出版日期Book 2014
關鍵詞Innovationserfolg; MEWI; MEWI-Phasen Planung; Open Innovation; Wissensakquisition; Wissensmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07625-2
isbn_softcover978-3-658-07624-5
isbn_ebook978-3-658-07625-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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書目名稱Mit mehrstufigem Wissenserwerb zu mehr Innovationserfolg影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 23:04:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 02:20:49 | 只看該作者
Business-to-Business-Marketinghttp://image.papertrans.cn/m/image/634920.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:19:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07625-2Innovationserfolg; MEWI; MEWI-Phasen Planung; Open Innovation; Wissensakquisition; Wissensmanagement
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:59:20 | 只看該作者
Book 2014igt somit den Innovationserfolg. Das Modell enth?lt die MEWI-Phasen Planung, Wissensakquisition, Wissensintegration und Wissensaussch?pfung sowie Methoden zur praktischen Umsetzung. Dabei k?nnen mit den hinsichtlich des Innovationserfolgs empirisch geprüften MEWI-Faktoren weitere positiv wirkende Ak
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發(fā)表于 2025-3-22 15:36:22 | 只看該作者
Book 2014r ist. Die Verknüpfung dieser zwei Aspekte ist für B-to-B-Unternehmen problematisch, da sich hier M?rkte mehrstufig gestalten und Technologie- und Marktwissen heterogen über mehrere Marktstufen verteilt ist. Dieses Innovationsdilemma kann mit mehrstufigem Wissenserwerb (MEWI) gel?st werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:56:34 | 只看該作者
echnologiewissen im B-to-B-Umfeld Marktstufen-übergreifend zusammen und begünstigt somit den Innovationserfolg. Das Modell enth?lt die MEWI-Phasen Planung, Wissensakquisition, Wissensintegration und Wissensaussch?pfung sowie Methoden zur praktischen Umsetzung. Dabei k?nnen mit den hinsichtlich des I
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:32:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:59:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:53:37 | 只看該作者
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