書目名稱 | Mit Biotracks zur Biodiversit?t | 副標(biāo)題 | Die Natur als Lernor | 編輯 | Luise Knoblich | 視頻video | http://file.papertrans.cn/635/634829/634829.mp4 | 概述 | Didaktisches Verfahren mit Vorgaben- und Praxisbezug sowie hohem Transferpotenzial | 圖書封面 |  | 描述 | .Vor dem Hintergrund fehlender Naturerfahrungen sowie der zunehmend digital gepr?gten Lebenswelt der Lernenden entwickelt Luise Knoblich ein didaktisches Verfahren mit Schwerpunkt Biodiversit?t für den Biologieunterricht an au?erschulischen Lernorten unter Nutzung von Smartphones. Die praktische Umsetzung der aus dem zehnschrittigen Verfahren resultierenden biologisch basierten GPS-Touren (?Biotracks“) hat gezeigt, dass Biotracks positive Wirkungen auf die Umweltbildung, speziell die Umwelteinstellungen, das Umweltwissen und -handeln der Lernenden haben k?nnen. Durch das Biotrack-Verfahren werden neue Lehr- und Lernmethoden erweitert. Weitere Kennzeichen sind die breite Anwendbarkeit, der Beitrag zur Forschung sowie die ?ffentlichkeitsarbeit.. | 出版日期 | Book 2020 | 關(guān)鍵詞 | Biodiversit?t; Bildung; Biologieunterricht; Biotrack; Biologisch basierte GPS-Tour; Au?erschulische Lerno | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-31210-7 | isbn_softcover | 978-3-658-31209-1 | isbn_ebook | 978-3-658-31210-7 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |
The information of publication is updating
|
|