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Titlebook: Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen; Stefanie Rankl Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Marktsegmentierung

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:36:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen
編輯Stefanie Rankl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/635/634049/634049.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen;  Stefanie Rankl Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Marktsegmentierung
描述?Der Begriff der Marktsegmentierung fand schon Mitte der 1950er Jahre Eingang in wissen-schaftliche Untersuchungen zum Marketing. Darunter versteht man, dass unterschiedliche Produktpr?ferenzen zu einer Unterteilung des heterogenen Gesamtmarktes in mehrere homogene Teilm?rkte führen. Homogenit?t bezeichnet dabei die Tatsache, dass sich die Konsumenten eines Segmentes m?glichst nicht mehr in ihrem Konsumverhalten unterscheiden. Der wohl am weitesten verbreitete Ansatz ist dabei die soziographische Marktsegmentierung, bei der die Merkmale allerdings nur bedingt relevant für das Kaufverhalten sind. Deshalb wurden diese soziodemographischen Merkmale bald um mikrogeographische Merkmale erg?nzt; dies führte dann zur mikrogeographischen Marktsegmentierung, der sich die Autorin ausführlich widmet. Ein entscheidendes Problem neben der Auswahl von problemad?quaten Segmentierungs-kriterien ist allerdings die Wahl einer geeigneten Segmentierungsmethode, für die regelm??ig multivariate statistische Methoden eingesetzt werden. Ziel der Arbeit ist es, die klassische Theorie der Marktsegmentierung um die neueren Aspekte der mikrogeographischen Marktsegmentierung zu erweitern und mit Hilfe von Mixt
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Marktsegmentierung; Mikrogeographie; Mixture-Modelle; Segmentierungsverfahren
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02654-7
isbn_softcover978-3-658-02653-0
isbn_ebook978-3-658-02654-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen影響因子(影響力)




書目名稱Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen被引頻次




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書目名稱Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen年度引用




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書目名稱Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen讀者反饋




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板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:30 | 只看該作者
Book 2013rdings die Wahl einer geeigneten Segmentierungsmethode, für die regelm??ig multivariate statistische Methoden eingesetzt werden. Ziel der Arbeit ist es, die klassische Theorie der Marktsegmentierung um die neueren Aspekte der mikrogeographischen Marktsegmentierung zu erweitern und mit Hilfe von Mixt
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:22:38 | 只看該作者
5#
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Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen978-3-658-02654-7
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:03:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:58:47 | 只看該作者
978-3-658-02653-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:12:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:01:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 06:52:53 | 只看該作者
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