找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Migration als Herausforderung für p?dagogische Institutionen; Georg Auernheimer Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Aktionsforsch

[復(fù)制鏈接]
查看: 47261|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:57:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Migration als Herausforderung für p?dagogische Institutionen
編輯Georg Auernheimer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/634/633778/633778.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Interkulturelle Studien
圖書(shū)封面Titlebook: Migration als Herausforderung für p?dagogische Institutionen;  Georg Auernheimer Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Aktionsforsch
描述Die Tagung, deren Beitr?ge in diesem Band vorgestellt werden, stand unter einer dreifachen Zielsetzung: Erstens sollte sie den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Gelegenheit bieten, sich der Herausforderungen der Einwan- derungsgesellschaft, d.h. der migrationsbedingten Anforderungen an die p?d- agogischen und sozialen Institutionen zu vergewissern. Damit sollten zwei- tens Kriterien für die Reform der Institutionen formuliert und nach deren Ma?gabe Defizite diskutiert werden. Drittens sollten aber auch positive Bei- spiele vorgestellt werden, um Impulse für eine innovative Praxis zu geben. Dem entsprechend findet die Leserin, der Leser zwei Kategorien von Beitr?- gen: erstens Texte, in denen einerseits Qualit?tskriterien für die Institutionen im Zeichen der Migration entwickelt und theoretisch begründet und anderer- seits, gestützt auf empirische Untersuchungen oder eigenes Expertenwissen, Defizite aufgezeigt werden. Diesen Texten stehen jeweils für die verschiede- nen Praxisfelder Beitr?ge gegenüber, in denen eine den Kriterien zumindest teilweise entsprechende, zur Nachahmung anregende Praxis vorgestellt wird. Als Praxisfelder wurden berücksichtigt: die Vorschulerziehung, die S
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Aktionsforschung; Bildung; Bildungssystem; Einwanderung; Einwanderungsgesellschaft; Elementarerziehung; Er
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10793-4
isbn_softcover978-3-663-10794-1
isbn_ebook978-3-663-10793-4Series ISSN 2945-8358 Series E-ISSN 2945-8366
issn_series 2945-8358
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Migration als Herausforderung für p?dagogische Institutionen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Migration als Herausforderung für p?dagogische Institutionen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Migration als Herausforderung für p?dagogische Institutionen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Migration als Herausforderung für p?dagogische Institutionen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Migration als Herausforderung für p?dagogische Institutionen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Migration als Herausforderung für p?dagogische Institutionen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Migration als Herausforderung für p?dagogische Institutionen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Migration als Herausforderung für p?dagogische Institutionen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Migration als Herausforderung für p?dagogische Institutionen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Migration als Herausforderung für p?dagogische Institutionen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:07:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:31:05 | 只看該作者
978-3-663-10794-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:57 | 只看該作者
Migration als Herausforderung für p?dagogische Institutionen978-3-663-10793-4Series ISSN 2945-8358 Series E-ISSN 2945-8366
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:46:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:10:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:53:30 | 只看該作者
2945-8358 terien zumindest teilweise entsprechende, zur Nachahmung anregende Praxis vorgestellt wird. Als Praxisfelder wurden berücksichtigt: die Vorschulerziehung, die S978-3-663-10794-1978-3-663-10793-4Series ISSN 2945-8358 Series E-ISSN 2945-8366
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:57:32 | 只看該作者
2945-8358 en und Teilnehmern die Gelegenheit bieten, sich der Herausforderungen der Einwan- derungsgesellschaft, d.h. der migrationsbedingten Anforderungen an die p?d- agogischen und sozialen Institutionen zu vergewissern. Damit sollten zwei- tens Kriterien für die Reform der Institutionen formuliert und nach
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:27:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:56:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 06:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
亚东县| 岐山县| 霍邱县| 双桥区| 故城县| 甘德县| 定远县| 武宣县| 刚察县| 石家庄市| 桃园市| 清河县| 通州市| 青浦区| 耿马| 南投市| 镇原县| 资阳市| 万载县| 黔南| 永胜县| 玉山县| 桐梓县| 葫芦岛市| 游戏| 兰州市| 大庆市| 水城县| 嘉峪关市| 五台县| 昌乐县| 资源县| 读书| 永年县| 吉安县| 揭东县| 平武县| 特克斯县| 岳普湖县| 宜兰市| 柏乡县|