找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Michael Gielen; Dirigent, Komponist, Paul Fiebig Book 19971st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 20. Jahrhundert.Arbeit.Dirigen

[復(fù)制鏈接]
查看: 8214|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:25:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Michael Gielen
副標(biāo)題Dirigent, Komponist,
編輯Paul Fiebig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/633/632673/632673.mp4
圖書封面Titlebook: Michael Gielen; Dirigent, Komponist, Paul Fiebig Book 19971st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 20. Jahrhundert.Arbeit.Dirigen
描述Der Band dokumentiert Gielens Arbeit in Wort und Ton. Es enth?lt zahlreiche Texte und Essays Gielens zur Musikgeschichte des 20. Jahrhunderts.
出版日期Book 19971st edition
關(guān)鍵詞20; Jahrhundert; Arbeit; Dirigent; Essay; Geschichte; Klang; Komponist; Musik; Musikgeschichte; Ton; W?rter; Ze
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-476-03695-7
isbn_ebook978-3-476-03695-7
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1997
The information of publication is updating

書目名稱Michael Gielen影響因子(影響力)




書目名稱Michael Gielen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Michael Gielen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Michael Gielen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Michael Gielen被引頻次




書目名稱Michael Gielen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Michael Gielen年度引用




書目名稱Michael Gielen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Michael Gielen讀者反饋




書目名稱Michael Gielen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:20:24 | 只看該作者
Musik, Musiker, Musikleben (1980)da? die Musiker sich immer mehr der Mechanismen der Gewerkschaft bedienen, einer Organisationsform, die an der Industrie orientiert ist, w?hrend die Bewegungsfreiheit der musikalisch Verantwortlichen immer mehr eingeengt wird.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:15:26 | 只看該作者
Dirigentenkursus bei den ?k?lner kursen für neue musik? 1966/67t verschiedenen Instrumentalkursen sollten sie sich mit den Problemen der Aufführungspraxis vertraut machen. Es gab auch einige Teilnehmer, die der Vorbildung und ihrem Ziel nach ?nur Kapellmeister? waren. Die Problematik der Kurse ergab sich aus dieser Zusammensetzung der Studierenden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:20:31 | 只看該作者
An ?mein? Publikum (Frankfurt, 31. Mai/1. Juni 1987)ch?nbergs . ineinander montiert. Es ist wegen der musikalischen Bezüge und Widersprüche, die es enth?lt, ebenso wie wegen der politischen, humanen und ideengeschichtlichen Perspektiven, die es aufzeigt, ein sehr bezeichnender Stellvertreter für all meine Bemühungen, meine Wirksamkeit.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:42:03 | 只看該作者
Die Idee des Montage-Konzertes Schuberts , und Weberns Orchesterstücke opus 6 (Frankfurt, 10./11. Jutruktion vorgegebener Elemente — in unserem Falle historisch auseinanderliegender Kompositionen) zu durchbrechen, ist ein Versuch, direkter mit den Inhalten der Werke zu konfrontieren: eigentümlicherweise wird das auratische Moment heute durch die Gegenüberstellung scheinbar unvereinbarer musikalischer Elemente erst wieder erfahrbar.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:40 | 只看該作者
Rosamunde oder die Emanzipations 4. Sinfonie. Stürmischer Schlu?applaus.— —Und dann? Kam, als Zugabe, Franz Schuberts dritter Entr’acte aus der .munden-Musik. Wunderliches Stück, dem nichts mehr zu folgen ver-m?chte; das, nach der Weise, in der es musiziert wurde, keine Fragen übrig noch offen lie?. —
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:04:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:50:07 | 只看該作者
Die bessere Werktreue über Instrumentations-Retuschen an Beispielen aus Robert Schumanns Sinfonik (1estermusik durch den Dirigenten, gefiltert wird und da? dieser nach seinem Verst?ndnis den Text interpretiert. Diese Subjektivit?t ist nicht nur unausweichlich, sondern auch notwendig, weil die Werke ihren Sinn nicht von selber hergeben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:21:33 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/632673.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:20:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永泰县| 恩施市| 星子县| 玉林市| 平度市| 铁力市| 皋兰县| 株洲市| 旬邑县| 太仆寺旗| 宜兴市| 日照市| 玉林市| 平远县| 固原市| 青阳县| 涿州市| 奎屯市| 县级市| 博乐市| 信丰县| 调兵山市| 康保县| 洪雅县| 福安市| 乐清市| 都安| 宿松县| 米泉市| 上蔡县| 元江| 南宁市| 彰化市| 京山县| 永康市| 梧州市| 南和县| 临猗县| 屏边| 易门县| 黔江区|