找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Methodik und Methodologie interkultureller Umfrageforschung; Zur Mehrdimensionali Reinhard Bachleitner,Martin Weichbold,Markus Pausc Book 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 18543|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:48:37 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Methodik und Methodologie interkultureller Umfrageforschung
副標(biāo)題Zur Mehrdimensionali
編輯Reinhard Bachleitner,Martin Weichbold,Markus Pausc
視頻videohttp://file.papertrans.cn/633/632053/632053.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Methodik und Methodologie interkultureller Umfrageforschung; Zur Mehrdimensionali Reinhard Bachleitner,Martin Weichbold,Markus Pausc Book 2
描述Interkulturelle und l?ndervergleichende Umfrageforschung ist aktuell wohl die gr??te Herausforderung der standardisierten internationalen Meinungserhebungen. Sie weist nicht nur organisatorische, sondern auch eine Vielzahl methodischer und wissenschaftstheoretischer Problemlagen auf. In einem umfassenden Ansatz differenzieren die Autoren diese methodischen Problembereiche weiter aus. Sie diskutieren L?sungsans?tze für das Problem der funktionalen ?quivalenz und er?ffnen Perspektiven für eine Methodologie interkultureller und l?ndervergleichender Sozialforschung. Dabei erweitern sie die bisherige ?quivalenzforschung wesentlich.?
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Kulturvergleiche; Methoden- und Interpretations?quivalenz; transkulturelle und interkulturelle Umfrage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04199-1
isbn_softcover978-3-658-04198-4
isbn_ebook978-3-658-04199-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Methodik und Methodologie interkultureller Umfrageforschung影響因子(影響力)




書目名稱Methodik und Methodologie interkultureller Umfrageforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Methodik und Methodologie interkultureller Umfrageforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Methodik und Methodologie interkultureller Umfrageforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Methodik und Methodologie interkultureller Umfrageforschung被引頻次




書目名稱Methodik und Methodologie interkultureller Umfrageforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Methodik und Methodologie interkultureller Umfrageforschung年度引用




書目名稱Methodik und Methodologie interkultureller Umfrageforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Methodik und Methodologie interkultureller Umfrageforschung讀者反饋




書目名稱Methodik und Methodologie interkultureller Umfrageforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:56:32 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/632053.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:43:54 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:59:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04199-1Kulturvergleiche; Methoden- und Interpretations?quivalenz; transkulturelle und interkulturelle Umfrage
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:38:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:08:45 | 只看該作者
,Universalismus und Kulturalismus als methodologische Rahmenbedingungen für Vergleiche,n. Auf einer methodologischen Ebene treffen dabei nicht nur die Erfassungsprobleme von Differenzen und Gemeinsamkeiten in den Nationalkulturen aufeinander, vielmehr stellt sich auch die Frage, ob die dahinterstehenden Konstrukte als universalistisch oder kulturalistisch gelten und inwieweit gefunden
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:16:29 | 只看該作者
,Basis?quivalenzen,nschenbilder, Theorien und Begrifflichkeiten, Konstrukte, Indices, Indikatoren etc.. Die Bedeutungen dieser Aspekte für die Komparatistik stehen im Mittelpunkt der folgenden Abschnitte. Ziel soll es dabei sein zu skizzieren, dass bei vergleichender Umfrageforschung diese Basis?quivalenzen bereits in
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:06:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:11:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:56:31 | 只看該作者
,Interpretations?quivalenz,und aggregierten Daten eine neue ?soziale Wirklichkeit“ in verbalisierter Form erzeugt wird und diese ein homomorphes Abbild der ursprünglichen Wirklichkeiten der Befragten ergeben soll. Nun ist gerade diese Phase im Ablaufprozess vergleichender Umfrageforschung wenig thematisiert, wie insgesamt in
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 22:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
佛坪县| 长汀县| 准格尔旗| 普兰县| 康保县| 甘洛县| 枣强县| 文昌市| 美姑县| 远安县| 鄂托克前旗| 宽甸| 伊春市| 巍山| 湖南省| 临江市| 高邑县| 富民县| 济南市| 南投市| 祁阳县| 车致| 萨嘎县| 延津县| 清水县| 青田县| 青川县| 格尔木市| 巴中市| 枣强县| 济阳县| 平舆县| 镇巴县| 五家渠市| 历史| 延安市| 尼玛县| 康定县| 江川县| 广水市| 于都县|