找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Methodenbuch Sozialraum; Ulrich Deinet Textbook 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
樓主: antihistamine
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:03:24 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:18:09 | 只看該作者
Karl-Heinz Braun,Konstanze Wetzelrawing on data from a survey and focus groups, and utilising a reflexive thematic analysis approach, a key finding of this study was that the relationship between co-teachers is foremost in determining effective co-teaching and teacher job satisfaction. Three themes were identified: Relationships an
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:25:03 | 只看該作者
Waldemar Stange,Steffi Holzmann Diplom-Sozialarbeiterin/-p?dagogin (FH)ds for Teaching—‘Know students and how they learn’ (1.1–1.3), ‘Know the content and how to teach it’ (2.1) and ‘Plan for and implement effective teaching and learning’ (3.3). We encourage the development and use of such frames in ITE to avoid the polarisation and politicisation of the ‘Education War
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:32:30 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:30:46 | 只看該作者
Reinhilde Godulla Dipl. Sozialp?dagogin,Herbert Scherer Dr.of students choosing their first two modules in six large qualifications. The findings indicated substantial misalignments in how students progressed over time in 12 large qualifications in Study 1. In Study 2, our analyses provided further evidence that students’ grades did not seem to be well alig
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:36:12 | 只看該作者
Mikroanalyse des Raumes — Die Bedeutung r?umlicher Pr?skripte am Beispiel der Offenen Jugendarbeiteckt und interpretiert werden k?nnen. Andererseits schafft er damit auch neue Perspektiven auf die eigene Analysepraxis des Sozialraums, indem dieser an empirischem Material konkretisiert wird. Dies stelle ich exemplarisch am Arbeitsfeld Offene Kinder- und Jugendarbeit und insbesondere am so genannt
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:06:05 | 只看該作者
?ffnung von Schule — Methoden sozialr?umlich orientierter qualitativer Lebensweltanalysen und ihre Af vielf?ltigste Art und Weise -je nach Methodein den Unterricht einzubringen. ?Die Chancen, solche Kompetenzen zu entwickeln, werden wesentlich gepr?gt durch die Strukturen der Lebenswelten und durch die F?higkeiten des Individuums, sich seine Lebenswelt anzueignen“ (.). Die intentionalen Bildungspr
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:29:10 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:11:55 | 只看該作者
Textbook 2009 (Sozial-)R?ume wird diskutiert und es werden Methoden beschrieben, die sich virtueller R?ume bedienen. Zu den besonderen sozialr?umlichen Bedingungen des l?ndlichen Raumes werden spezifische methodische Verfahren und Projekte vorgestellt.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:43:12 | 只看該作者
portage. Das Verh?ltnis virtueller und realer (Sozial-)R?ume wird diskutiert und es werden Methoden beschrieben, die sich virtueller R?ume bedienen. Zu den besonderen sozialr?umlichen Bedingungen des l?ndlichen Raumes werden spezifische methodische Verfahren und Projekte vorgestellt.978-3-531-15999-7978-3-531-91363-6
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 09:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
墨江| 渝北区| 谷城县| 岳普湖县| 申扎县| 来宾市| 辽阳县| 临夏市| 深州市| 太湖县| 盈江县| 庄河市| 盐山县| 库伦旗| 深州市| 策勒县| 通渭县| 高州市| 永兴县| 古田县| 阿拉善右旗| 措勤县| 宜川县| 平安县| 景泰县| 甘泉县| 定远县| 海口市| 义乌市| 江安县| 政和县| 玛曲县| 隆尧县| 阳东县| 雷山县| 大洼县| 启东市| 乐山市| 紫阳县| 鹤庆县| 剑川县|