找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Methoden- und Praxisbuch der Sensorischen Aktivierung; Lore Wehner,Brigitte Huto Book 2011 Springer-Verlag GmbH Wien 2011 Aktivierung.Ged?

[復(fù)制鏈接]
樓主: Fillmore
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:27:23 | 只看該作者
Aktivierung und spirituelle Ressourcener einheitlich definieren noch verallgemeinern. Vielmehr kann Spiritualit?t als menschliche Erfahrung beschrieben werden, die sich auf den eigenen Lebensentwurf und die subjektive Befindlichkeit bezieht. Merkmal spirituellen Erlebens ist ein Zustand tiefer emotionaler Ergriffenheit, die sowohl relig
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:10:09 | 只看該作者
Gerontopsychologie — Psychische Erkrankungen im Alter verstehen lernene ist es, die Lebensqualit?t zu verbessern, da besonders im Alter oft mehrere Krankheiten gleichzeitig auftreten und der Abbau geistiger F?higkeiten schnell voranschreitet. Im Alter von 90 Jahren betrifft das bereits 40%der Menschen. AlteMenschen fühlen sich oft durch Verluste von Partnern, Freunden
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:42:54 | 只看該作者
Die Kunst des Begleitens — Trauerarbeittellt werden. Im Fokus meiner T?tigkeit standen Menschen mit besonderen Bedürfnissen, vor allem Menschen mit Demenz und Menschen in ihrer letzten Lebensphase bzw. in der Palliativen Betreuung. Oft wurde ich gefragt, welchen Sinn ich in dieser Arbeit sehe, da sie nachwie vor nicht den Stellenwert der
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:25:38 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:47:23 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:32:06 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:04:01 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:56:28 | 只看該作者
e relationships between learning and spaces in which it takes place, whether conceptual, personal, social, physical and/or virtual. It is concerned with making learning spaces that can better meet the needs of 21st century learners, academics and other related publics. In post-compulsory education t
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:19:19 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:34:02 | 只看該作者
M. A. Lore Wehnere relationships between learning and spaces in which it takes place, whether conceptual, personal, social, physical and/or virtual. It is concerned with making learning spaces that can better meet the needs of 21st century learners, academics and other related publics. In post-compulsory education t
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 22:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
军事| 渝中区| 金阳县| 上虞市| 正镶白旗| 东丽区| 吉木乃县| 柯坪县| 徐汇区| 彰化市| 朝阳市| 神农架林区| 青浦区| 诏安县| 济源市| 紫金县| 和平县| 永城市| 新津县| 林芝县| 周至县| 招远市| 美姑县| 诸暨市| 阳城县| 贵德县| 高要市| 萝北县| 锡林浩特市| 南安市| 邮箱| 江油市| 泊头市| 万宁市| 东明县| 深水埗区| 万宁市| 大竹县| 怀柔区| 枞阳县| 绥阳县|