找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualit?t; Feedback- und Anreiz Peter Westerbarkey Textbook 1996 Betriebswirtschaf

[復(fù)制鏈接]
查看: 23630|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:07:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualit?t
副標(biāo)題Feedback- und Anreiz
編輯Peter Westerbarkey
視頻videohttp://file.papertrans.cn/632/631990/631990.mp4
叢書名稱Gabler Edition Wissenschaft: Fokus Dienstleistungsmarketing
圖書封面Titlebook: Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualit?t; Feedback- und Anreiz Peter Westerbarkey Textbook 1996 Betriebswirtschaf
描述Kundenorientierung und Qualit?t sind zu weit verbreiteten Begriffen in der Marketing-Forschung und -Praxis geworden. Die Bedeutung der Servicequalit?t und der daraus folgenden Kundenzufriedenheit für den langfristigen Unternehmenserfolg ist bekannt. Es fragt sich, wie Steuerungssysteme und -prozesse zu gestalten sind, um diese Standards dauerhaft sicherzustellen.Peter Westerbarkey analysiert die Zusammenh?nge von Kundenzufriedenheitsmessung und feedbackgesteuerten Anreizsystemen. Aus theoretischen Erkenntnissen der Psychologie, Natur- und Wirtschaftswissenschaften werden zahlreiche Thesen für das Management von Beherbergungsunternehmen abgeleitet. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung belegt der Autor, da? die breite theoretische Wissensbasis von Hotelmanagern nur teilweise in die Praxis umgesetzt wird. Hierin liegt ein erhebliches Verbesserungspotential.
出版日期Textbook 1996
關(guān)鍵詞Anreizsystem; Anreizsysteme; Feedback; Kundenzufriedenheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93390-4
isbn_softcover978-3-8244-6310-7
isbn_ebook978-3-322-93390-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualit?t影響因子(影響力)




書目名稱Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualit?t被引頻次




書目名稱Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualit?t被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualit?t年度引用




書目名稱Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualit?t年度引用學(xué)科排名




書目名稱Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualit?t讀者反饋




書目名稱Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:35:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93390-4Anreizsystem; Anreizsysteme; Feedback; Kundenzufriedenheit
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:53:53 | 只看該作者
Beherbergungsunternehmen als Untersuchungsobjekt,Aus wissenschaftlicher Sicht bietet sich die Hotellerie als Untersuchungsobjekt zur exemplarischen Besch?ftigung mit Methoden zur Messung und Beeinflussung von Dienstleistungsqualit?t aus folgenden überlegungen geradezu an:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:06:31 | 只看該作者
978-3-8244-6310-7Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:58:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:17:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:34:14 | 只看該作者
Peter Westerbarkeynscious experience and understanding of life itselfThe author has two goals: 1) to reintroduce humanity to the humanities, and 2) to present a foundation constructed in the reality of the natural languages upon which the studies of human thought and behavior can be successfully understood and explai
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:33:21 | 只看該作者
Peter Westerbarkeynscious experience and understanding of life itselfThe author has two goals: 1) to reintroduce humanity to the humanities, and 2) to present a foundation constructed in the reality of the natural languages upon which the studies of human thought and behavior can be successfully understood and explai
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:08:15 | 只看該作者
Problemstellung und Zielsetzung,s?u?erung über das vorgefundene Angebot. Dieses Statement auf dem Fragebogen zeigt, da? Management und Mitarbeiter eine Leistungsbewertung ben?tigen, um ihre Handlungen und Entscheidungen zu optimieren. Die Nutzung von Kundenmeinungen — als Rückmeldung der Servicequalit?t für alle Mitarbeiter — kann
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:37:41 | 只看該作者
Definition von Dienstleistungen,(Hentschel 1992, S. 13; Meyer 1994a, S. 6 ff.). M?glichst umfassende Aufz?hlungen sollen gegenw?rtige und zukünftige Dienstleistungsangebote ihrem Charakter entsprechend klassifizieren. So wird beispielsweise die Hotellerie vom Statistischen Bundesamt den Dienstleistungsunternehmen zugerechnet und n
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
繁峙县| 旅游| 华阴市| 沧州市| 察哈| 深水埗区| 白玉县| 东山县| 象山县| 新津县| 黔西| 宣恩县| 二连浩特市| 涿州市| 前郭尔| 萍乡市| 资源县| 天柱县| 咸阳市| 读书| 花垣县| 揭西县| 小金县| 连平县| 黄山市| 土默特右旗| 奉新县| 通道| 苍梧县| 曲周县| 西贡区| 乐至县| 分宜县| 甘泉县| 儋州市| 尉犁县| 本溪| 苏尼特右旗| 长武县| 育儿| 延津县|