找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Methoden in der Hochschullehre; Interdisziplin?re Pe J?rg Noller,Christina Beitz-Radzio,S?ren Westerhol Book 2019 Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 40967|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:04:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Methoden in der Hochschullehre
副標(biāo)題Interdisziplin?re Pe
編輯J?rg Noller,Christina Beitz-Radzio,S?ren Westerhol
視頻videohttp://file.papertrans.cn/632/631956/631956.mp4
概述Einziger Band, der Lehrmethoden interdisziplin?r thematisiert.Fachspezifische Tipps und Methodendiskussion von erfahrenen Lehrenden direkt aus der Praxis.Methodendiskussion in ganzer universit?rer Bre
叢書名稱Perspektiven der Hochschuldidaktik
圖書封面Titlebook: Methoden in der Hochschullehre; Interdisziplin?re Pe J?rg Noller,Christina Beitz-Radzio,S?ren Westerhol Book 2019 Springer Fachmedien Wiesb
描述Im Zentrum des Bandes steht die Frage, welche Lehrmethoden im breiten F?cherspektrum der Hochschulen besonders geeignet sind. Zwar wird in der Hochschuldidaktik eine Vielzahl an Methoden für die Lehre vermittelt, doch stellt sich hier die Frage nach ihrer konkreten Umsetzung in der Praxis. Die Autorinnen und Autoren des Bandes identifizieren fachspezifische Herausforderungen und pr?sentieren Lehrmethoden, die sich als Antwort darauf im Lehralltag bew?hrt haben..Der Inhalt.Einleitung: Zur aktuellen Methodenentwicklung in der Hochschullehre.Studienbegleitende Programme.Naturwissenschaften, Mathematik und Medizin.Geistes- und Sozialwissenschaften.Digitale Lehrmethoden.Die Herausgebenden.Dr. J?rg Noller.?ist wissenschaftlicher Assistent an der Ludwig-Maximilians-Universit?t München im Fach Philosophie. Er ist Tutorenausbilder und leitet verschiedenedigitale Lehrprojekte..Dr. Christina Beitz-Radzio.?ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im Studiendekanat der Tier?rztlichen Fakult?t der LMU. Sie ist unter anderem Tutorenausbilderin und Trainerin (sprachraum eG)..Dr. Daniela Kugelmann.?ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Vegetative Anatomie der LMU München. Sie ist als Tutor
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Lehrmethoden; Hochschullehre; Peer-Assisted-Learning; Hochschuldidaktik; Wissenschaftliches Schreiben
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26990-6
isbn_softcover978-3-658-26989-0
isbn_ebook978-3-658-26990-6Series ISSN 2524-5864 Series E-ISSN 2524-5872
issn_series 2524-5864
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Methoden in der Hochschullehre影響因子(影響力)




書目名稱Methoden in der Hochschullehre影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Methoden in der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Methoden in der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Methoden in der Hochschullehre被引頻次




書目名稱Methoden in der Hochschullehre被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Methoden in der Hochschullehre年度引用




書目名稱Methoden in der Hochschullehre年度引用學(xué)科排名




書目名稱Methoden in der Hochschullehre讀者反饋




書目名稱Methoden in der Hochschullehre讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:06:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:46:31 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:31:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:40:29 | 只看該作者
Pers?nlichkeitsf?rdernde Lernsettings für angehende Lehrkr?fte gestalten – Anregungen für die Hochscdem Berufsalltag wertvolle Anregungen für die Seminararbeit liefert. Als konkrete Methoden werden die SeLF-Reflexionstabelle, das Innere Team und sowie das Werte- und Entwicklungsquadrat vorgestellt und ihr jeweiliger Einsatz im hochschuldidaktischen Seminarkontext beschrieben.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:59:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:46:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:54:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:46 | 只看該作者
Theorie und Methode (in) der musikwissenschaftlichen Lehre. Wege zu einer Diskussioner Lehre ist, erschwert. Für die künftige Diskussion scheint es fruchtbar, zun?chst Rahmenbedingungen musikwissenschaftlicher Lehre zu fokussieren und damit Fragen zu stellen, auf die Lehrende aller musikwissenschaftlichen Teildisziplinen gemeinsam nach Antworten suchen k?nnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:03:27 | 只看該作者
Book 2019uldidaktik eine Vielzahl an Methoden für die Lehre vermittelt, doch stellt sich hier die Frage nach ihrer konkreten Umsetzung in der Praxis. Die Autorinnen und Autoren des Bandes identifizieren fachspezifische Herausforderungen und pr?sentieren Lehrmethoden, die sich als Antwort darauf im Lehralltag
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 15:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿克| 磐石市| 卓资县| 义乌市| 丹东市| 齐齐哈尔市| 永丰县| 罗定市| 家居| 上杭县| 吉林省| 凉城县| 榆林市| 丰镇市| 确山县| 乌审旗| 凤翔县| 修武县| 沁源县| 安西县| 永康市| 安吉县| 阜南县| 巴中市| 荣昌县| 大安市| 武宣县| 连南| 衡阳县| 贵南县| 湘乡市| 大悟县| 绵竹市| 乌鲁木齐市| 额济纳旗| 铜鼓县| 澄迈县| 舟山市| 长兴县| 木里| 弥渡县|