找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung; Eine Einführung Hans-Bernd Brosius,Alexander Haas,Julian Unkel Textbook 2022Latest editio

[復(fù)制鏈接]
查看: 55794|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:50:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
副標題Eine Einführung
編輯Hans-Bernd Brosius,Alexander Haas,Julian Unkel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/632/631934/631934.mp4
概述Das Standardwerk in der aktualisierten 8. Auflage.überblick über die wichtigsten empirischen Methoden.Kompakt und verst?ndlich auch für Bachelor-Studieng?nge geeignet
叢書名稱Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
圖書封面Titlebook: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung; Eine Einführung Hans-Bernd Brosius,Alexander Haas,Julian Unkel Textbook 2022Latest editio
描述.Das Standardwerk ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln und eignet sich als vertiefende Begleitung einführender Vorlesungen und als praxisorientierte Handreichung für Methodenübungen. Leichte Verst?ndlichkeit, Anwendungsorientierung und eine klare Gliederung sind die Haupteigenschaften dieses Lehrbuchs. Für die achte Auflage wurde der Band überarbeitet und erweitert, vor allem im Hinblick auf automatisierte Verfahren der Datenerhebung und -analyse. Dies tr?gt der zunehmenden Bedeutung von Verfahren der ?Computational Communication Science“ Rechnung. Beispiele wurden aktualisiert und auf geschlechtersensible Sprache Wert gelegt..
出版日期Textbook 2022Latest edition
關(guān)鍵詞Automatisierte Inhaltsanalyse; Befragung; Beobachtung; Experiment; Inhaltsanalyse; Online-Befragung
版次8
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34195-4
isbn_softcover978-3-658-34194-7
isbn_ebook978-3-658-34195-4Series ISSN 2524-3306 Series E-ISSN 2524-3314
issn_series 2524-3306
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung影響因子(影響力)




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung被引頻次




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung年度引用




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung讀者反饋




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:59:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:07:49 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:19:52 | 只看該作者
,Messen und Z?hlen I, interessiert ist, sondern Aussagen über ?die Bev?lkerung“, ?Fernsehanstalten“ oder ?Vielseher:innen“ machen will, muss die Realit?t dieser diversen Gruppen zun?chst auf wesentliche Aspekte reduzieren.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:07:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:03 | 只看該作者
Befragung I: Grundlagen,che Methoden die Kommunikationswissenschaft in der Regel anwendet, um diese soziale Realit?t zu erfassen und somit zu Probleml?sungen in der Gesellschaft beizutragen. In den n?chsten drei Kapiteln geht es um die Methode der Befragung. Ein Teil des begrifflichen Instrumentariums zur Konzeption und Durchführung einer Befragung ist bereits bekannt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:50:43 | 只看該作者
Befragung II: Fragebogenkonstruktion und Befragungsmodus,Frage im Fragebogen – die Entwicklung dieses für die Kommunikationswissenschaft so zentralen Messinstrumentes dargestellt werden. Die zweite H?lfte des Abschnitts widmet sich dann dem Befragungsmodus, also den Fragen danach, wie und wo die Befragung durchgeführt wird.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:22:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:10:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:26:21 | 只看該作者
Textbook 2022Latest editionnde der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln und eignet sich als vertiefende Begleitung einführender Vorlesungen und als praxisorientierte Handreichung für Methodenübungen. Leichte Verst?ndlichkeit, Anwendungsorientierung und eine klare Glieder
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 21:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黎川县| 青浦区| 沈丘县| 石河子市| 瓦房店市| 奉贤区| 拉孜县| 东山县| 枣阳市| 营山县| 景洪市| 罗平县| 吴堡县| 青海省| 来宾市| 永新县| 苏尼特左旗| 黑龙江省| 繁峙县| 新乡县| 博野县| 西城区| 吉首市| 岫岩| 宁陕县| 鄂托克前旗| 景泰县| 治县。| 新闻| 准格尔旗| 彭泽县| 巴中市| 营山县| 甘肃省| 庆城县| 宝应县| 乃东县| 宣汉县| 西乌| 孙吴县| 塔城市|