找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung; Eine Einführung Hans-Bernd Brosius,Friederike Koschel,Alexander Ha Textbook 20095th editi

[復(fù)制鏈接]
查看: 6133|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:33:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
副標題Eine Einführung
編輯Hans-Bernd Brosius,Friederike Koschel,Alexander Ha
視頻videohttp://file.papertrans.cn/632/631933/631933.mp4
概述Jetzt in der 5. Auflage: die wichtigsten empirischen Methoden kompakt und verst?ndlich dargestellt
叢書名稱Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
圖書封面Titlebook: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung; Eine Einführung Hans-Bernd Brosius,Friederike Koschel,Alexander Ha Textbook 20095th editi
描述Dieses Buch ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln, und eignet sich als vertiefende Begleitung einführender Vorlesungen und als praxisorientierte Handreichung für Methodenübungen. Leichte Verst?ndlichkeit, Anwendungsorientierung und eine klare Gliederung sind die Haupteigenschaften dieses Lehrbuchs.
出版日期Textbook 20095th edition
關(guān)鍵詞Befragung; Beobachtung; Experiment; Inhaltsanalyse; Kommunikationsforschung; Kommunikationswissenschaft; M
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91821-1
isbn_ebook978-3-531-91821-1Series ISSN 2524-3306 Series E-ISSN 2524-3314
issn_series 2524-3306
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung影響因子(影響力)




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung被引頻次




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung年度引用




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung讀者反饋




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:55:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:20:51 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:10:17 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:02:13 | 只看該作者
Befragung II: Fragebogenkonstruktion: Wie fragt man?,erden müssen, will man valide Messergebnisse erzielen. In diesem Abschnitt soll nun ganz eng am eigentlichen Gegenstand der Befragung — der Frage im Fragebogen — die Entwicklung dieses für die Kommunikationswissenschaft so zentralen Messinstrumentes dargestellt werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:45:41 | 只看該作者
,Befragung III: Das Interview — Interviewer und Befragte,dlichen Rollen aufeinandertreffen. Was haben sie für Vorstellungen voneinander? Welche Einsch?tzungen entwickeln sie zur Interviewsituation? Was hat dies alles für Auswirkungen auf das Ergebnis der Befragung? . ganz offensichtlich Auswirkungen zu erwarten sind, wurde bereits in Kapitel 5 unter dem P
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:04:03 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:31:21 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:48:28 | 只看該作者
,Inhaltsanalyse III: Computerunterstützte Inhaltsanalyse,lten. Herk?mmliche Inhaltsanalysen beanspruchen hohe Personalkosten, egal, ob es sich um kommerzielle Projekte oder ?ffentlich finanzierte Forschungsvorhaben handelt. Diese Kosten drücken besonders dann, wenn es sich bei der Untersuchung um Codierungen handelt, die vergleichsweise einfache Z?hlungen
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:07:47 | 只看該作者
Beobachtung I: Grundlagen, Verhalten sind somit nicht unbedingt identisch. In vielen F?llen ist Verhalten der bessere Indikator für ein kommunikationswissenschaftlich relevantes Ph?nomen. Wenn wir beispielsweise Mediennutzer befragen, ob sie ein neues Medienangebot für einen bestimmten Eurobetrag abbonieren würden, dann wird
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 03:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长垣县| 温州市| 杂多县| 庆云县| 顺平县| 丹江口市| 长葛市| 宜川县| 海盐县| 依安县| 阿图什市| 旌德县| 丽水市| 东阳市| 民乐县| 黎平县| 青川县| 沈丘县| 合肥市| 赤水市| 修水县| 鲁甸县| 孙吴县| 通江县| 吉水县| 绥阳县| 白城市| 垦利县| 改则县| 新昌县| 通许县| 天柱县| 武安市| 清徐县| 石狮市| 锦州市| 凤阳县| 怀宁县| 普兰县| 辰溪县| 南充市|