找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung; Eine Einführung Hans-Bernd Brosius,Alexander Haas,Friederike Kosch Textbook 20126th editi

[復(fù)制鏈接]
查看: 37326|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:55:52 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
副標(biāo)題Eine Einführung
編輯Hans-Bernd Brosius,Alexander Haas,Friederike Kosch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/632/631930/631930.mp4
概述Das Standardwerk in der überarbeiteten 6. Auflage.überblick über die wichtigsten empirischen Methoden.Kompakt und verst?ndlich auch für Bachelor-Studieng?nge geeignet.Includes supplementary material:
叢書名稱Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
圖書封面Titlebook: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung; Eine Einführung Hans-Bernd Brosius,Alexander Haas,Friederike Kosch Textbook 20126th editi
描述.Dieses Buch ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln, und eignet sich als vertiefende Begleitung einführender Vorlesungen und als praxisorientierte Handreichung für Methodenübungen. Leichte Verst?ndlichkeit, Anwendungsorientierung und eine klare Gliederung sind die Haupteigenschaften dieses Lehrbuchs.?Das Internet hat auch in den Bereich empirischer Forschungsmethoden Einzug gehalten. Daher haben wir – neben viele kleinen Optimierungen – die entsprechenden Teile (Online-Befragung, Computergestützte Inhaltsanalyse) erweitert und aktualisiert. .
出版日期Textbook 20126th edition
關(guān)鍵詞Befragung; Experiment; Inhaltsanalyse; Kommunikationswissenschaft; Methoden; media research
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94214-8
isbn_ebook978-3-531-94214-8Series ISSN 2524-3306 Series E-ISSN 2524-3314
issn_series 2524-3306
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung影響因子(影響力)




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung被引頻次




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung年度引用




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung讀者反饋




書目名稱Methoden der empirischen Kommunikationsforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:40:32 | 只看該作者
,Messen und Z?hlen I, eben intersubjektiv nachvollziehbar ?gemacht‘ werden. Die Notwendigkeit einer Transformation liegt auf der Hand: Wer nicht am partikularen Einzelfall interessiert ist, sondern Aussagen über ?die Bev?lkerung‘, ?Fernsehanstalten‘ oder ?Vielseher‘ machen will, muss die Realit?t dieser diversen Gruppen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:37:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:00:48 | 只看該作者
Auswahlverfahren,r einen Bruchteil dieser Population. Es w?re unsinnig und h?ufig sogar unm?glich, alle zu untersuchen. In diesem Abschnitt geht es darum, zu kl?ren, nach welchen Kriterien Menschen ausgew?hlt werden, an einer Untersuchung teilzunehmen, warum man auf der Stra?e gebeten wird, bei einem Interview mitzu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:07:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:02:58 | 只看該作者
Befragung II: Fragebogenkonstruktion: Wie fragt man?,erden müssen, will man valide Messergebnisse erzielen. In diesem Abschnitt soll nun ganz eng am eigentlichen Gegenstand der Befragung – der Frage im Fragebogen – die Entwicklung dieses für die Kommunikationswissenschaft so zentralen Messinstrumentes dargestellt werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:03:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:50:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:48:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:03:27 | 只看該作者
Inhaltsanalyse III: Automatisierte Inhaltsanalyse,ies führte dazu, dass der Begriff der computer.stützten Inhaltsanalyse strenggenommen auf so gut wie jede heutzutage durchgeführte (quantitative) Inhaltsanalyse zutreffen dürfte, da etwa Codierer die Daten direkt am PC eingeben. Im folgenden Kapitel wird auch auf Varianten der Inhaltsanalyse eingega
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 10:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
富源县| 三门峡市| 大关县| 吴旗县| 荥经县| 常宁市| 高碑店市| 当雄县| 桐庐县| 彭水| 武宣县| 新竹县| 高邮市| 无锡市| 永康市| 仙居县| 容城县| 蒲城县| 南投县| 昭通市| 滕州市| 海林市| 西宁市| 左贡县| 汶上县| 木里| 永城市| 高邑县| 宜章县| 伊宁市| 东源县| 绥江县| 高邑县| 朝阳区| 汉寿县| 五常市| 博爱县| 汨罗市| 敦煌市| 日照市| 井陉县|