找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Methoden der Marketing-Forschung; Grundlagen und Praxi Gerhard Raab,Alexander Unger,Fritz Unger Textbook 20041st edition Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
樓主: Auditory-Nerve
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:32:14 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:23:56 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:09:04 | 只看該作者
Auswahltechniken und Datenerfassung,Einstellungen über vorhandene Anbietermarken zu erfassen. Auf gar keinen Fall sind dann alle Besitzer von Tiefkühltruhen die Zielgruppe der Untersuchung. Aber ab welcher Nutzungszeit einer Tiefkühltruhe m?gen Besitzer für Neuanschaffungen in Betracht kommen? Welche Besitzer von Immobilien kommen in Betracht, welche Mieterhaushalte?
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:38:26 | 只看該作者
Textbook 20041st editiongen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden nehmen breiten Raum ein, dennoch sind
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:42:24 | 只看該作者
ie relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:51:55 | 只看該作者
Allgemeine Methodenlehre,tliche Suche nach Erkenntnis über Marketing-Aspekte sein oder aber b) Suche nach Erkenntnis, die als Grundlage für Entscheidungen in der Umsetzung des Marketing dienen. Der unter a) genannte Aspekt ist allgemeine Erkenntnissuche oder Wissenschaft über Marketing. Marketing ist dann das Objekt der For
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:08:02 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:41:57 | 只看該作者
Methoden kulturvergleichender Forschung,hung wird in unmittelbarer Zukunft an Bedeutung gewinnen. Dies hat im wesentlichen zwei Gründe: Einerseits setzt sich der von Soziologen und ?konomen beschriebene Trend hin zu immer st?rker miteinander vernetzten Volkswirtschaften fort. Dieser Trend, der in der ?ffentlichen Diskussion unter dem Schl
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:10:26 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:23:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 01:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
屏东县| 楚雄市| 皋兰县| 吉木萨尔县| 平遥县| 上蔡县| 忻城县| 嘉鱼县| 城固县| 融水| 安庆市| 四会市| 横山县| 河东区| 山东省| 济源市| 昌乐县| 肥城市| 东明县| 商都县| 安远县| 清流县| 固安县| 海盐县| 玛沁县| 象州县| 永吉县| 定襄县| 武宣县| 深泽县| 商南县| 青阳县| 卓尼县| 胶南市| 玉树县| 石台县| 封开县| 贡嘎县| 清流县| 平江县| 广河县|