找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Messeselektion; Entscheidungskriteri Sabine Flie? Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Marketing.Marketingtheorie.Messe.Wettbew

[復(fù)制鏈接]
查看: 48589|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:24:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Messeselektion
副標(biāo)題Entscheidungskriteri
編輯Sabine Flie?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/632/631100/631100.mp4
叢書名稱Gabler Edition Wissenschaft
圖書封面Titlebook: Messeselektion; Entscheidungskriteri Sabine Flie? Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Marketing.Marketingtheorie.Messe.Wettbew
出版日期Textbook 1994
關(guān)鍵詞Marketing; Marketingtheorie; Messe; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08759-5
isbn_softcover978-3-8244-6002-1
isbn_ebook978-3-663-08759-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

書目名稱Messeselektion影響因子(影響力)




書目名稱Messeselektion影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Messeselektion網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Messeselektion網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Messeselektion被引頻次




書目名稱Messeselektion被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Messeselektion年度引用




書目名稱Messeselektion年度引用學(xué)科排名




書目名稱Messeselektion讀者反饋




書目名稱Messeselektion讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:33:25 | 只看該作者
ume chiefly focuses on the essential principles, while applications and extensions of the formalism can be found in volume 2. Including but also moving beyond material that is covered in traditional textbooks on quantum mechanics, the book discusses in detail current issues such as interaction-free
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:34:04 | 只看該作者
Die Struktur des Messeselektionsproblems,die in einer wachsenden Zahl nationaler und internationaler Messen gipfelte. In den Jahren 1972 bis 1982 stieg die Zahl der Messen weltweit von ca. 1.100 Veranstaltungen auf 1.800 Veranstaltungen (Rost, 1982a, S. 46). Die Zahl der internationalen Messen verdoppelte sich im gleichen Zeitraum von 200
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:03:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:13:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:34:29 | 只看該作者
Eine strukturierte Vorgehensweise zur Selektion von Messen,ich den auf der Messe vertretenen Nachfragern und Wettbewerbern stellen will. Die Nachfrager, die die Messe besuchen, und die Wettbewerber, die auf der Messe ausstellen, repr?sentieren dabei nicht vollst?ndig den relevanten Markt des Anbieters, sondern entsprechen einer Teilmenge. Ob ein Anbieter si
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:58:02 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08759-5Marketing; Marketingtheorie; Messe; Wettbewerb
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:23:42 | 只看該作者
978-3-8244-6002-1Springer Fachmedien Wiesbaden 1994
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:28:21 | 只看該作者
Overview: 978-3-8244-6002-1978-3-663-08759-5
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 04:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桃园市| 陇西县| 海阳市| 舒兰市| 临夏县| 宁夏| 乐陵市| 迁西县| 商河县| 平原县| 灵川县| 旺苍县| 临城县| 晋城| 榆林市| 彭州市| 监利县| 宜春市| 杭锦后旗| 河东区| 泸定县| 顺昌县| 北安市| 苗栗县| 柘荣县| 安塞县| 香河县| 民县| 镇原县| 法库县| 沙坪坝区| 沙河市| 桦南县| 固始县| 墨竹工卡县| 肇源县| 内乡县| 当涂县| 马山县| 沂南县| 广宁县|