找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Health Literacy aus gesundheitsethnologischer Perspektive; Eine Analyse allt?gl Uwe H. Bittlingmayer,Zeynep Islertas,Diana Sahrai Book 2020

[復(fù)制鏈接]
樓主: PEL
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:36:13 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:39:15 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:53:25 | 只看該作者
Was sieht man, wenn man anders schaut? Zum Erkenntnispotenzial ethnographischer Gesundheitskompetenz Kindern und Jugendlichen (.) (vgl. auch Zamora et al. 2015) durchgeführten Studie. Die Grundidee der ELMi- und ELiS-Projekte war die ethnografische Erforschung der Gesundheitskompetenz von Jungendlichen mit Migrationshintergrund, sp?ter in einem Teilprojekt mit eigener Fluchtgeschichte und von Migrantenfamilien mit jungen Kindern.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:38:52 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:08:43 | 只看該作者
Health Literacy im Kontext gesundheitlicher Ungleichheit – eine Rahmung und ein Forschungsüberblickiver und breiter vorzugehen, als es mittlerweile bei den in Fachjournals üblichen systematischen Literaturreviews auf der Basis des PRISMA-Standards der Fall ist. Zum einen, weil der Gegenstandsbereich zu Health Literacy erheblich umfassender dargestellt wird, als es bei einem methodisch sinnvollen
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:58:19 | 只看該作者
Health Literacy im Kindes- und Jugendalter und die Notwendigkeit von Family Health Literacyahren in der Wissenschaft und Praxis verst?rkt eine Zuwendung zum Thema Kindheits- und Jugendgesundheit zu verzeichnen, weil, auch auf der Grundlage besserer Daten, immer mehr Indizien vorliegen, dass sich die gesamtgesellschaftliche soziale und gesundheitliche Ungleichheit bereits im Kindes- und Ju
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:26:27 | 只看該作者
Health Literacy von Jugendlichen und Familien aus gesundheitsethnologischer Perspektive. Eine theoreeigt haben, geht es nunmehr in diesem Kapitel darum, einen Perspektivwechsel zu vollziehen, der uns angesichts der überwiegenden Mehrzahl der vorgelegten empirischen Studien angezeigt erscheint. Diesen Perspektivwechsel gilt es allerdings zun?chst vorzubereiten. Deshalb werden wir zun?chst mit einer
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:13:29 | 只看該作者
Die ethnographische Erforschung von Health Literacy: Anmerkungen zur Methodikrstanden werden kann, welche Operationalisierungen (mit welchen St?rken und Schw?chen) vorliegen, welche Ungleichheiten auftreten (k?nnen), welche Relevanz den Eltern, der Familie und der Peer-Sozialisation zukommt. Dabei haben wir die theoretischen überlegungen einer sinnvollen Gesundheitskompetenz
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:13:37 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:11:28 | 只看該作者
Health Literacy von geflüchteten, m?nnlichen Jugendlichen aus Afghanistan und die Auslotung vorhandeBesonderen ?u?erst wenig Erkenntnisse in Hinblick auf die Verfügbarkeit von Gesundheitskompetenzen, unabh?ngig von der Art der Messung. Wir wollten in den beiden ELMi-Teilprojekten ursprünglich Jugendliche aus zwei unterschiedlich muslimisch gepr?gten Kulturen untersuchen und miteinander in Beziehun
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 06:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嵊州市| 福贡县| 鸡西市| 九龙坡区| 威信县| 富源县| 临朐县| 临桂县| 额尔古纳市| 泊头市| 万源市| 庆元县| 于田县| 隆德县| 弥勒县| 河间市| 准格尔旗| 合川市| 密山市| 灯塔市| 华宁县| 项城市| 睢宁县| 南丹县| 绥化市| 鸡泽县| 安溪县| 进贤县| 喀喇| 铜梁县| 靖江市| 嘉禾县| 大连市| 通化县| 永新县| 伊春市| 米林县| 玉门市| 乌兰察布市| 彭阳县| 封开县|