找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mergers & Acquisitions; Unternehmensakquisit Stephan A. Jansen Book 20014th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Merger.Mergers & Acq

[復(fù)制鏈接]
查看: 23857|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:02:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Mergers & Acquisitions
副標(biāo)題Unternehmensakquisit
編輯Stephan A. Jansen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/631/630942/630942.mp4
概述Fundiert, übersichtlich und leicht verst?ndlich
圖書(shū)封面Titlebook: Mergers & Acquisitions; Unternehmensakquisit Stephan A. Jansen Book 20014th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Merger.Mergers & Acq
描述Trotz der zunehmenden Relevanz der Unternehmensakquisitionen und -kooperationen in der deutschen Unternehmenslandschaft fehlt es bei dem weiten Themengebiet Mergers & Acquisitions in Wissenschaft und Lehre noch weitgehend an einer interdisziplin?ren Auseinandersetzung...Auf der Basis relevanter Theorien und Strategien für Unternehmenszusammenschlüsse pr?sentiert Stephan A. Jansen in einer fundierten, übersichtlichen und leicht verst?ndlichen Darstellung die wesentlichen Prozesse der Unternehmensakquisition und -kooperation aus strategischer, kapitalmarkttheoretischer, organisatorischer und rechtlicher Perspektive. Die Kapitel vermitteln im einzelnen:..- Ausgangssituation (Umwelt- und Unternehmensver?nderungen, Entwicklung des M&A-Marktes),.- Begriffe und Formen der Akquisition und Kooperation,.- Theorien zu Unternehmensübernahmen,.- Unternehmenskooperationen (Potentialanalyse, Partnerprofil und -suche, Konfiguration und Management von Joint Ventures und Strategischen Allianzen) sowie.- Unternehmensakquisitionen (Analyse und Konzeption, Transaktion und Bewertung, Integration)...In dieser vierten, überarbeiteten und erweiterten Auflage werden Erg?nzungen bei den Bewertungsans?tzen be
出版日期Book 20014th edition
關(guān)鍵詞Merger; Mergers & Acquisitions; Organisation; Unternehmenskauf; Unternehmenskooperation; Unternehmung; Wet
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93186-3
isbn_ebook978-3-322-93186-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Mergers & Acquisitions影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Mergers & Acquisitions影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Mergers & Acquisitions網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Mergers & Acquisitions網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Mergers & Acquisitions被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Mergers & Acquisitions被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Mergers & Acquisitions年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Mergers & Acquisitions年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Mergers & Acquisitions讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Mergers & Acquisitions讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:43:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:29:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:33:48 | 只看該作者
Book 20014th editionfil und -suche, Konfiguration und Management von Joint Ventures und Strategischen Allianzen) sowie.- Unternehmensakquisitionen (Analyse und Konzeption, Transaktion und Bewertung, Integration)...In dieser vierten, überarbeiteten und erweiterten Auflage werden Erg?nzungen bei den Bewertungsans?tzen be
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:42:43 | 只看該作者
sowie.- Unternehmensakquisitionen (Analyse und Konzeption, Transaktion und Bewertung, Integration)...In dieser vierten, überarbeiteten und erweiterten Auflage werden Erg?nzungen bei den Bewertungsans?tzen be978-3-322-93186-3
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:08:57 | 只看該作者
uencer sind neue Wege, die Zielgruppen zu erreichen. Und nicht selten führt dies dazu, dass etablierte JournalistInnen an den Rand gedr?ng978-3-658-40479-6978-3-658-40480-2Series ISSN 2625-1469 Series E-ISSN 2625-1477
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:08:11 | 只看該作者
ber mit ?sthetischen Spots und humorvollen Anzeigen das Publikum unterhalten, bleiben PR-PraktikerInnen im Halbdunkel der Hinterbühne. In dem Band soll diese Hinterbühne ausgeleuchtet werden. Zun?chst wird erkl?rt, was man genau unter Public Relations verstehen kann und was sie von der Werbung unter
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:11:57 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:21:06 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:08:46 | 只看該作者
Ausgangssituation,rungen Unternehmen mit diesen strategischen Optionen reagieren. Das Ziel des ersten Kapitels soll es daher sein, zun?chst die heutige Ausgangssituation mit ihren Ver?nderungstendenzen von Unternehmen nachzuzeichnen. Dabei werden die . anhand der wirtschaftlichen Globalisierung und den damit h?ufig e
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 12:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
青河县| 文山县| 小金县| 湖北省| 阿荣旗| 平度市| 香河县| 伊春市| 南充市| 镇远县| 曲水县| 天全县| 来宾市| 巫山县| 犍为县| 道孚县| 富阳市| 大宁县| 内丘县| SHOW| 邻水| 乌审旗| 开平市| 武邑县| 丽水市| 饶河县| 铜川市| 怀宁县| 兴义市| 措勤县| 柳林县| 安徽省| 湖口县| 石柱| 绩溪县| 石城县| 夏邑县| 个旧市| 东莞市| 洛扎县| 双牌县|