找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mentalisieren als schützende Ressource; Eine Studie zur gesu Nicola-Hans Schwarzer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[復制鏈接]
查看: 9515|回復: 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:19:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Mentalisieren als schützende Ressource
副標題Eine Studie zur gesu
編輯Nicola-Hans Schwarzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/631/630867/630867.mp4
概述Empirische Prüfung der gesundheitserhaltenden Funktion der Mentalisierungsf?higkeit
圖書封面Titlebook: Mentalisieren als schützende Ressource; Eine Studie zur gesu Nicola-Hans Schwarzer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v
描述.Nicola-Hans Schwarzer untersucht den gesundheitserhaltenden Einfluss der Mentalisierungsf?higkeit anhand einer Stichprobe angehender und bereits berufst?tiger p?dagogischer Fachkr?fte. Hierbei zeigt sich, dass die Annahme, die die Mentalisierungsf?higkeit als schützende Ressource konzeptualisiert, auf Basis der ermittelten Befunde best?tigt werden kann. Die Ergebnisse erweisen sich als bedeutsam, da aufgrund des hohen Belastungserlebens p?dagogischer Fachkr?fte dringend praktikable Konzepte erforderlich sind, die es Betroffenen gestatten, sich angesichts aversiver Erfahrungen trotzdem als gesund und handlungsf?hig zu erleben..
出版日期Book 2019
關鍵詞Mentalisieren; Stress; psychische Gesundheit; Ressource; Lehrkr?fte; Mentalisierung; Belastung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25424-7
isbn_softcover978-3-658-25423-0
isbn_ebook978-3-658-25424-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Mentalisieren als schützende Ressource影響因子(影響力)




書目名稱Mentalisieren als schützende Ressource影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Mentalisieren als schützende Ressource網(wǎng)絡公開度




書目名稱Mentalisieren als schützende Ressource網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Mentalisieren als schützende Ressource被引頻次




書目名稱Mentalisieren als schützende Ressource被引頻次學科排名




書目名稱Mentalisieren als schützende Ressource年度引用




書目名稱Mentalisieren als schützende Ressource年度引用學科排名




書目名稱Mentalisieren als schützende Ressource讀者反饋




書目名稱Mentalisieren als schützende Ressource讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:34:56 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:47:29 | 只看該作者
,Forschungslücke,neben erh?hten Kosten aufgrund von ersch?pfungs- und krankheitsbedingten Fehlzeiten eine maximal herabgesetzte Lebensqualit?t Betroffener. Au?erdem leisten ersch?pfte P?dagoginnen und P?dagogen qualit?tsgeminderte p?dagogische Arbeit (vgl. Kapitel 2:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:30:18 | 只看該作者
Ergebnisdarstellung und -interpretation,iert. Die zu berücksichtigenden Limitierungen der vorliegenden Studie, eine Einordnung der ermittelten Befunde in den aktuellen Forschungsstand sowie ein Ausblick schlie?en an das vorliegende Kapitel an und runden die Dissertation schlie?lich ab.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:29:29 | 只看該作者
Limitierungen der Untersuchung,dung andeuten, gilt es, die ermittelten Befunde zun?chst im Lichte der untersuchungsspezifischen Limitierungen zu bedenken. Diese sollen im nun anschlie?enden Kapitel dargestellt werden und bilden einen notwendigen Aspekt im reflektierten Umgang mit den ermittelten Ergebnissen, wie er in Kapitel 10: . schlie?lich erfolgen soll.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:22:57 | 只看該作者
Nicola-Hans SchwarzerEmpirische Prüfung der gesundheitserhaltenden Funktion der Mentalisierungsf?higkeit
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:58:08 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/630867.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:52:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:09:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:37:22 | 只看該作者
,Psychische Gesundheit in der p?dagogischen Disziplin, Disziplin, deren Bedeutsamkeit bei blo?er Erw?hnung stets ein hohes Ma? an Zustimmung erf?hrt. Eine Sichtung entsprechender Fachliteratur l?sst erkennen, dass die psychische Gesundheit p?dagogischer Fachkr?fte sowie deren Erhalt zwar Erw?hnung finden und hierbei insbesondere die Berufsgruppe der Lehrerinnen und Lehrer berücksichtigt wird.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 16:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
隆安县| 增城市| 闽侯县| 南投县| 南投市| 墨竹工卡县| 大城县| 若羌县| 绥芬河市| 霍邱县| 绥棱县| 荔波县| 海南省| 独山县| 山丹县| 湘乡市| 南靖县| 明溪县| 大兴区| 罗平县| 连江县| 岳阳县| 万全县| 岑巩县| 南开区| 铜陵市| 哈密市| 武冈市| 平罗县| 博罗县| 景宁| 古田县| 三原县| 穆棱市| 竹山县| 新津县| 兰州市| 安平县| 大姚县| 龙里县| 宁德市|