找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mental Convenience bei Produktlinien; Kognitiv entlastende Olga Spomer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Fast Moving Consumer Go

[復(fù)制鏈接]
查看: 14710|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:38:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Mental Convenience bei Produktlinien
副標(biāo)題Kognitiv entlastende
編輯Olga Spomer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/631/630756/630756.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Marken- und Produktmanagement
圖書封面Titlebook: Mental Convenience bei Produktlinien; Kognitiv entlastende Olga Spomer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Fast Moving Consumer Go
描述?Um der Problematik der zunehmenden Belastung der Konsumenten durch die Vielzahl an Informationen gerecht zu werden, und um sich in der Fülle der Angebote von anderen Marken und Produkten im Regal abzuheben, ist es für die Unternehmen von gro?er Bedeutung, eine kognitiv entlastende Produktwahl zu erm?glichen. Olga Spomer untersucht die Wirkung des Klarheitsgrades, der Menge und der Differenzierung von Informationen auf Verpackungen von Linienprodukten und sie pr?sentiert Aussagen zur Gestaltung einer kognitiv entlastenden Informationsdarbietung bei Produktlinien der Fast Moving Consumer Goods.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Fast Moving Consumer Goods (FMCG); Kognitive Entlastung; Mental Convenience; Produktlinien; Produktverpa
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04254-7
isbn_softcover978-3-658-04253-0
isbn_ebook978-3-658-04254-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Mental Convenience bei Produktlinien影響因子(影響力)




書目名稱Mental Convenience bei Produktlinien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mental Convenience bei Produktlinien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mental Convenience bei Produktlinien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mental Convenience bei Produktlinien被引頻次




書目名稱Mental Convenience bei Produktlinien被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mental Convenience bei Produktlinien年度引用




書目名稱Mental Convenience bei Produktlinien年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mental Convenience bei Produktlinien讀者反饋




書目名稱Mental Convenience bei Produktlinien讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:28:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:15:01 | 只看該作者
Olga Spomerer activity. The relevance of PKC isozymes in cancer signaling is therefore remarkable...This book will have 4 sections. There will be 23 chapters. Each section will have a brief introduction by an expert in th978-1-61779-691-3978-1-60761-543-9Series ISSN 2199-2584 Series E-ISSN 2199-2592
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:50:01 | 只看該作者
Olga Spomerer activity. The relevance of PKC isozymes in cancer signaling is therefore remarkable...This book will have 4 sections. There will be 23 chapters. Each section will have a brief introduction by an expert in th978-1-61779-691-3978-1-60761-543-9Series ISSN 2199-2584 Series E-ISSN 2199-2592
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:43:42 | 只看該作者
Olga Spomerer activity. The relevance of PKC isozymes in cancer signaling is therefore remarkable...This book will have 4 sections. There will be 23 chapters. Each section will have a brief introduction by an expert in th978-1-61779-691-3978-1-60761-543-9Series ISSN 2199-2584 Series E-ISSN 2199-2592
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:09:24 | 只看該作者
er activity. The relevance of PKC isozymes in cancer signaling is therefore remarkable...This book will have 4 sections. There will be 23 chapters. Each section will have a brief introduction by an expert in th978-1-61779-691-3978-1-60761-543-9Series ISSN 2199-2584 Series E-ISSN 2199-2592
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:16:53 | 只看該作者
Olga SpomerMore importantly, small molecule inhibitors have been developed with significant anti-cancer activity. The relevance of PKC isozymes in cancer signaling is therefore remarkable...This book will have 4 sections. There will be 23 chapters. Each section will have a brief introduction by an expert in th
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:44:29 | 只看該作者
A. Zur Bedeutung kognitiver Entlastung im Marketing,rianten und intensiveren kommunikativen Ma?nahmen zur Bewerbung dieser reagiert. Nach dem Motto ?je mehr, desto besser“ sollte eine umfangreiche Angebotsvielfalt die Ansprache aller zunehmend heterogeneren Kundenbedürfnisse und -pr?ferenzen der sog. Multioptionsgesellschaft (vgl. Gross, 2004; 2005)
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:33:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:50:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 10:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平和县| 沅江市| 开江县| 阜南县| 洛扎县| 定边县| 莱西市| 宜兰县| 平武县| 绍兴县| 绵竹市| 托里县| 漾濞| 阳泉市| 红安县| 名山县| 台南市| 孙吴县| 乐昌市| 贺州市| 新营市| 伊宁市| 玉门市| 乌什县| 景洪市| 潼南县| 桂平市| 夏津县| 孝昌县| 大宁县| 安图县| 海丰县| 读书| 牟定县| 长春市| 泸定县| 鹿泉市| 邛崃市| 长白| 定远县| 仁化县|