找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Menschenrechtserziehung in der Schule; Ein kognitionspsycho Peter Michael Friedrichs Book 1983 Springer Fachmedien Wiesbaden 1983 Arbeit.Di

[復(fù)制鏈接]
查看: 23544|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:02:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Menschenrechtserziehung in der Schule
副標(biāo)題Ein kognitionspsycho
編輯Peter Michael Friedrichs
視頻videohttp://file.papertrans.cn/631/630719/630719.mp4
圖書封面Titlebook: Menschenrechtserziehung in der Schule; Ein kognitionspsycho Peter Michael Friedrichs Book 1983 Springer Fachmedien Wiesbaden 1983 Arbeit.Di
出版日期Book 1983
關(guān)鍵詞Arbeit; Didaktik; Erziehung; Gesellschaft; Individuum; Lehrer; Medien; Menschenrechte; Menschenrechtserziehu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93777-3
isbn_softcover978-3-8100-0465-9
isbn_ebook978-3-322-93777-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1983
The information of publication is updating

書目名稱Menschenrechtserziehung in der Schule影響因子(影響力)




書目名稱Menschenrechtserziehung in der Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Menschenrechtserziehung in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Menschenrechtserziehung in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Menschenrechtserziehung in der Schule被引頻次




書目名稱Menschenrechtserziehung in der Schule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Menschenrechtserziehung in der Schule年度引用




書目名稱Menschenrechtserziehung in der Schule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Menschenrechtserziehung in der Schule讀者反饋




書目名稱Menschenrechtserziehung in der Schule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:26:15 | 只看該作者
978-3-8100-0465-9Springer Fachmedien Wiesbaden 1983
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:57:28 | 只看該作者
Overview: 978-3-8100-0465-9978-3-322-93777-3
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:59:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93777-3Arbeit; Didaktik; Erziehung; Gesellschaft; Individuum; Lehrer; Medien; Menschenrechte; Menschenrechtserziehu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:51:44 | 只看該作者
,Menschenrechtserziehung — ein Weg zur Verwirklichung der Menschenrechte?,l und anderen Menschenrechts-Organisationen geleisteten Aufkl?rungsarbeit in einen Rechtfertigungsdruck, der um so st?rker ist, je mehr über Menschenrechtsverletzungen berichtet wird. In vielen Einzelf?llen hat dies zur Beendigung der Menschenrechtsverletzungen geführt. (Vgl. hierzu u.a. amnesty international 1977a, 1977b.)
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:53:30 | 只看該作者
,KOHLBERGs ?Moralische Erziehung“ als Referenzrahmen für Menschenrechtserziehung, in diesem Bereich aufgezeigt. Im folgenden soll begründet werden, da? ?Moralische Erziehung“ nach KOHLBERG nicht nur diesen Kriterien genügt, sondern sich innerhalb politischer Erziehung auch als konstitutiver Rahmen für Menschenrechtserziehung eignet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:27:35 | 只看該作者
Menschenrechtserziehung als Thema der Politischen Didaktik,gen — inhaltlich wie methodisch — an ein geeignetes Erziehungskonzept zu stellen sind. Wirksam wird Menschenrechtserziehung jedoch nicht als Vorschlag auf dem Papier, sondern indem sie Eingang in die politische Erziehung findet.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:15:10 | 只看該作者
,Die Praxis der Theorie — Dilemmata nach KOHLBERG zur Menschenrechtserziehung,?e sowohl durch die Schiller, als auch durch den Lehrer erfolgen — vielmehr zollen Anregungen gegeben werden, selbst Dilemmata zu mehschetreehteeievauten Problemen zu formulieren, die die Erfahrungswelt der Schüler und den gesellschaftspolitischen Bedingungsrahmen mit berücksichtigen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:02:26 | 只看該作者
Einleitung,rivatleben und in seine Familie, das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit, auf freie Meinungs?u?erung, auf Arbeit und freie Berufswahl sowie eine weitere Anzahl von Rechten, deren Verwirklichung die Basis für ein menschenwürdiges Leben in allen Staaten der Welt bilden k?nnte.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:18:56 | 只看該作者
Das Individuum als Objekt und Subjekt der Menschenrechte,e und die Gottesebenbildlichkeit des Menschen, zwar die Gleichheit aller Menschen nur vor Gott bestehen lie?, gleichwohl aber dem Begriff der Würde des Menschen einen neuen, tieferen Sinn gab und sie als unantastbar betrachtete (OESTREICH 1974, S. 19).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 09:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鹿邑县| 华池县| 灵璧县| 六盘水市| 蒲江县| 太保市| 保靖县| 康定县| 卓尼县| 社会| 广元市| 开阳县| 尉犁县| 甘德县| 溧阳市| 九寨沟县| 闵行区| 汉源县| 乌拉特中旗| 乌兰浩特市| 洞头县| 伊吾县| 沐川县| 张家口市| 秦皇岛市| 泽库县| 茶陵县| 庄河市| 仙桃市| 清水县| 石景山区| 青海省| 合山市| 安龙县| 陇西县| 新丰县| 龙州县| 香河县| 客服| 蒙自县| 元氏县|