書目名稱 | Menschen, die get?tet haben | 副標題 | Tiefenhermeneutische | 編輯 | Heidi M?ller | 視頻video | http://file.papertrans.cn/631/630691/630691.mp4 | 圖書封面 |  | 描述 | Literaturverzeichnis ............................................................................................. 298 Anhang .................................................................................................................. 304 11 Einleitung W?hrend der fünf Jahre meiner T?tigkeit als Psychologin im nordrhein-westf?lischen Strafvollzug habe ich mich trotz vieler Kritik, die ich an institutionellen Zw?ngen hatte, innerlich recht wohl gefühlt. Die ‘grausige‘ Institution Gef?ngnis gab mir eine tiefe Sicherheit, und, so verrückt es sich für Au?enstehende anh?ren mag, Gebor- genheit und Nestw?rme. Immer wieder wurde ich gefragt, ob ich keinen anderen Arbeitsplatz gefunden h?tte. Nein, ich wollte damals unbedingt dort arbeiten, trotz auf den ersten Blick verlockender Alternativen. Konfrontiert wurde ich, meine Wahl betreffend, mit viel Unverst?ndnis. Fragen wie: "Es mu? doch schrecklich sein, in solch einem "Laden" zu arbeiten, st?ndig konfrontiert mit dem "Ausschu? der Gesellschaft", mit m?nnli- cher Gewalt und rigidester Hierarchie" waren an der Tagesordnung. Nur Kollegen aus dem Justizbereich kannten ?hnliche Empfindungen, sprachen von der "Knastfamilie", und viele be | 出版日期 | Book 1996 | 關鍵詞 | Anhang; Foucault; Gesamtvollstreckungsordnung; Gesellschaft; Jugendkriminalit?t; Justizvollzug; Justizvoll | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-90634-2 | isbn_softcover | 978-3-531-12821-4 | isbn_ebook | 978-3-322-90634-2 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 |
The information of publication is updating
書目名稱Menschen, die get?tet haben影響因子(影響力) 
書目名稱Menschen, die get?tet haben影響因子(影響力)學科排名 
書目名稱Menschen, die get?tet haben網(wǎng)絡公開度 
書目名稱Menschen, die get?tet haben網(wǎng)絡公開度學科排名 
書目名稱Menschen, die get?tet haben被引頻次 
書目名稱Menschen, die get?tet haben被引頻次學科排名 
書目名稱Menschen, die get?tet haben年度引用 
書目名稱Menschen, die get?tet haben年度引用學科排名 
書目名稱Menschen, die get?tet haben讀者反饋 
書目名稱Menschen, die get?tet haben讀者反饋學科排名 
|
|
|