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Titlebook: Meine neuen Ideen zur Schachprogrammierung; Michal Moisejewitsch Botvinnik Textbook 1982 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1982 Algorithme

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:36:23 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Meine neuen Ideen zur Schachprogrammierung
編輯Michal Moisejewitsch Botvinnik
視頻videohttp://file.papertrans.cn/631/630244/630244.mp4
叢書名稱Informationstechnik und Datenverarbeitung
圖書封面Titlebook: Meine neuen Ideen zur Schachprogrammierung;  Michal Moisejewitsch Botvinnik Textbook 1982 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1982 Algorithme
描述In diesem Buch darf ich erstmals in deutscher Sprache umfassend und aktuell meine Ar- beit an Grundlagen und Realisierung eines Computer-Schachprogramms vorstellen. Seit nunmehr gut zehn Jahren bemühen sich meine Mitarbeiter und ich um die Verfolgung eines anderen Ansatzes bei der Schachprogrammi erung als fast alle übri gen "Konkurrenten" der Wel t. Der intellektuelle Streit entzündet sich an der Fragestellung, ob vorrangig Schnellig- keit, Speichergr??e und Zuverl?ssigkeit von Rechnern auszunutzen seien, oder die Mo- dellierung menschlicher Denkweisen beim Schachspielen angestrebt werden soll. W?hrend die meisten Kollegen in aller Welt die erste Meinung vertreten und mit den nach der sogenannten "brute-force"-Methode spielenden Programmen auch erstaunliche Erfolge er- zielen konnten, bin ich mit wenigen anderen Kritikern der Meinung, da? nur der zweite Ansatz auf Dauer die Spielst?rke der Programme entscheidend verbessern kann. Natürlich gehen wir den weitaus schwereren Weg bei der Realisierung, denn die theore- tischen Grundlagen und die notwendigen Programmsysteme sind um vieles komplexer. So- mit müssen wir einen langen Atem beweisen und nicht um kurzfristiger Scheinerfolge wi
出版日期Textbook 1982
關(guān)鍵詞Algorithmen; Beweisen; Bewertungsfunktion; B?ume; Computer; Computerschach; Farbe; Filter; Mac OS X 10; 4 (Ti
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-95402-3
isbn_softcover978-3-540-11094-1
isbn_ebook978-3-642-95402-3Series ISSN 1431-469X
issn_series 1431-469X
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1982
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:41:00 | 只看該作者
,Verfahren zur Beschr?nkung des Spielbaumes,t (s. Abb. 5); bei einem breiten Spielbaum ist man gezwungen, die Beschr?nkung in der N?he der Ausgangsposition vorzunehmen, so da? in diesem Fall die maximale L?nge der Zugfolge gering ist. Die maximale L?nge der Zugfolge beeinflu?t die Genauigkeit der L?sung in einem wesentlichen Ma?e.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:06:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:39:23 | 只看該作者
,Verfahren zur Beschr?nkung des Spielbaumes,owohl in der N?he der Ausgangsposition als auch weit davon entfernt vorgenommen werden. Letzteres ist genau dann m?glich, wenn der Spielbaum schmal ist (s. Abb. 5); bei einem breiten Spielbaum ist man gezwungen, die Beschr?nkung in der N?he der Ausgangsposition vorzunehmen, so da? in diesem Fall die
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:03:03 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:41:04 | 只看該作者
ofever-shifting demands. Educators work as they have always done: making the most of the resources at hand, and dealing with constraints, to provide experiences which foster growth. This was John Dewey’s ideal of education 80 years ago and it is still relevant today. This view sees education as a p
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:39:58 | 只看該作者
Michal Moisejewitsch Botvinnik of innovation offers new opportunities to support learners in an environment ofever-shifting demands. Educators work as they have always done: making the most of the resources at hand, and dealing with constraints, to provide experiences which foster growth. This was John Dewey’s ideal of education
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:44:26 | 只看該作者
Michal Moisejewitsch Botvinnik ofever-shifting demands. Educators work as they have always done: making the most of the resources at hand, and dealing with constraints, to provide experiences which foster growth. This was John Dewey’s ideal of education 80 years ago and it is still relevant today. This view sees education as a p
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:04:29 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:48:52 | 只看該作者
Michal Moisejewitsch Botvinnik of innovation offers new opportunities to support learners in an environment ofever-shifting demands. Educators work as they have always done: making the most of the resources at hand, and dealing with constraints, to provide experiences which foster growth. This was John Dewey’s ideal of education
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