找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Meine Zahnarztpraxis - Marketing; Patientengewinnung, Thomas Sander Book 2017Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Marketin

[復(fù)制鏈接]
查看: 50904|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:48:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Meine Zahnarztpraxis - Marketing
副標(biāo)題Patientengewinnung,
編輯Thomas Sander
視頻videohttp://file.papertrans.cn/631/630240/630240.mp4
概述Optimale Positionierung und Wahrnehmung im Markt.Handwerkszeug für den Erfolg: Analyse – Konzepte – Umsetzung.Welche Bedürfnisse haben die verschiedenen Anspruchsgruppen? Welche zus?tzlichen Leistunge
叢書(shū)名稱Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management
圖書(shū)封面Titlebook: Meine Zahnarztpraxis - Marketing; Patientengewinnung,  Thomas Sander Book 2017Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Marketin
描述.Dieses Buch bietet das praxisrelevante Wissen, um neue Patienten zu gewinnen und vertraute Patienten dauerhaft an die eigene Zahnarztpraxis zu binden..Allein fachliche Kompetenz ist im aktuellen Konkurrenzumfeld nicht genug. Und die Weiterempfehlung durch zufriedene Patienten ist nur eine von vielen M?glichkeiten, bekannter zu werden..Nutzen Sie zus?tzlich das Potenzial eines gezielten und systematischen Marketings, um auf Ihre Praxis aufmerksam zu machen. Denn richtig verstanden und umgesetzt, ist auch im Gesundheitswesen Ethik und Marketing kein Widerspruch..Analysen – Konzepte – Umsetzung.- Was macht meine Praxis einzigartig gegenüber anderen Praxen?.- Was ist meine Hauptzielgruppe? Welche Bedürfnisse hat sie?.- Was sind die Schwerpunkte meiner Praxis?< (z.B. Kinderpraxis, Hypnose …).- Welche M?glichkeiten zur Umsetzung von systematischem Marketing habe ich?.- Was sind die Besonderheiten von Marketing im Gesundheitsdienstleistungsbereich?.NEU - Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis.- Analysen zur Wirksamkeit unterschiedlicher Marketingma?nahmen (Website, Arztbewertungsportale gewinnen an Bedeutung).- Neues Kapitel: Marketing-Controlling (effizienter Werbemitteleinsatz, Werbe
出版日期Book 2017Latest edition
關(guān)鍵詞Marketing; Zahnarztpraxis; Praxismarketing; Personalmanagement; Controlling; Marketing-Controlling; Praxis
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-52938-6
isbn_ebook978-3-662-52938-6Series ISSN 2625-8765 Series E-ISSN 2625-8773
issn_series 2625-8765
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Meine Zahnarztpraxis - Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Meine Zahnarztpraxis - Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Meine Zahnarztpraxis - Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Meine Zahnarztpraxis - Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Meine Zahnarztpraxis - Marketing被引頻次




書(shū)目名稱Meine Zahnarztpraxis - Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Meine Zahnarztpraxis - Marketing年度引用




書(shū)目名稱Meine Zahnarztpraxis - Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Meine Zahnarztpraxis - Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱Meine Zahnarztpraxis - Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:01:48 | 只看該作者
Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Managementhttp://image.papertrans.cn/m/image/630240.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:11:04 | 只看該作者
Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:21:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:55:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:12:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:04:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:32:09 | 只看該作者
,Viele Wege führen ins World Wide Web – Vom Nutzen einer Praxiswebsite,In diesem Kapitel wird die Bedeutung der Website für die Patientengewinnung erl?utert, wobei im Speziellen auf die Technik in Verbindung mit dem Nutzerverhalten eingegangen wird.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:18:24 | 只看該作者
,Was ist zul?ssig – Werberecht für Zahn?rzte,edien, aber nicht mit beliebigen Inhalten für seine Praxis werben. Angemessene Werbung ist zul?ssig. Sie darf aber nicht irreführend, anpreisend, vergleichend sein oder gegen die guten Sitten versto?en.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
土默特左旗| 比如县| 昔阳县| 孟州市| 阿鲁科尔沁旗| 深水埗区| 卢湾区| 平武县| 民乐县| 兰州市| 象山县| 邵武市| 长岛县| 南昌县| 都兰县| 晋江市| 金沙县| 吉木乃县| 偏关县| 鄄城县| 威宁| 广昌县| 吉首市| 改则县| 屯留县| 资中县| 宾川县| 靖州| 时尚| 新营市| 交城县| 焦作市| 江北区| 布拖县| 贵定县| 名山县| 光山县| 大洼县| 岚皋县| 盐亭县| 金坛市|