書目名稱 | Mein Ich, die anderen und wir | 副標(biāo)題 | Die Psychologie der | 編輯 | Brian Little | 視頻video | http://file.papertrans.cn/631/630210/630210.mp4 | 概述 | Spannendes, anregendes und unterhaltsames Sachbuch zur Pers?nlichkeitspsychologie aus der Feder des renommierten amerikanischen Psychologen Brian R. Little.In diesem Buch finden Sie Antworten auf Frag | 圖書封面 |  | 描述 | .Welchen Einfluss hat unsere Pers?nlichkeit auf unser Leben? Und wie, wenn überhaupt, k?nnen wir sie ver?ndern? .Dieses Buch zu lesen ist wie eine Einführungsvorlesung eines charmanten, geistreichen und bewunderten Professors zur Pers?nlichkeitspsychologie … .Mein Ich, die anderen und wir. zeigt uns die Universalien und die Spezifika, also die Verhaltensmerkmale, die in der gesamten Menschheit zu finden sind, und die einzigartigen Erfahrungen, die unser ?Selbst“ schaffen … Am Ende wendet sich Brian Littles Buch der ?Kunst“ des Wohlbefindens zu: der Bedeutung von Projekten, die uns Motivation und Sinn verschaffen. Wir alle stehen, so sein Hinweis, in unseren vielfach facettierten Leben vor der Herausforderung, ?uns mit uns selbst zu vers?hnen“ wie auch mit den Menschen, die bedeutsam für unser Leben sind – der perfekte Schlussakkord für eine Vorlesung wie für ein Buch wie für ein Leben. .The Wall Street Journal .Mein Ich, die anderen und wir.ist dann besonders aufschlussreich, wenn Little über die polarisierenden Kategorien hinausgeht und zum Beispiel die Auswirkungen unserer Pers?nlichkeiten auf das erkundet, was er unsere ?pers?nlichen Projekte“ nennt.. .New York Times Book Review | 出版日期 | Book Sep 2015Latest edition | 關(guān)鍵詞 | Bewusstsein; Fremdbild; Gesundheit; Ich; Pers?nlichkeit; Pers?nlichkeitspsychologie; Pers?nlichkeitstests; | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-47116-6 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 |
The information of publication is updating
書目名稱Mein Ich, die anderen und wir影響因子(影響力) 
書目名稱Mein Ich, die anderen und wir影響因子(影響力)學(xué)科排名 
書目名稱Mein Ich, die anderen und wir網(wǎng)絡(luò)公開度 
書目名稱Mein Ich, die anderen und wir網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名 
書目名稱Mein Ich, die anderen und wir被引頻次 
書目名稱Mein Ich, die anderen und wir被引頻次學(xué)科排名 
書目名稱Mein Ich, die anderen und wir年度引用 
書目名稱Mein Ich, die anderen und wir年度引用學(xué)科排名 
書目名稱Mein Ich, die anderen und wir讀者反饋 
書目名稱Mein Ich, die anderen und wir讀者反饋學(xué)科排名 
|
|
|