找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mein Ich, die anderen und wir; Die Psychologie der Brian Little Book Sep 2015Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Bewusst

[復(fù)制鏈接]
查看: 44144|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:36:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mein Ich, die anderen und wir
副標(biāo)題Die Psychologie der
編輯Brian Little
視頻videohttp://file.papertrans.cn/631/630210/630210.mp4
概述Spannendes, anregendes und unterhaltsames Sachbuch zur Pers?nlichkeitspsychologie aus der Feder des renommierten amerikanischen Psychologen Brian R. Little.In diesem Buch finden Sie Antworten auf Frag
圖書封面Titlebook: Mein Ich, die anderen und wir; Die Psychologie der  Brian Little Book Sep 2015Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Bewusst
描述.Welchen Einfluss hat unsere Pers?nlichkeit auf unser Leben? Und wie, wenn überhaupt, k?nnen wir sie ver?ndern? .Dieses Buch zu lesen ist wie eine Einführungsvorlesung eines charmanten, geistreichen und bewunderten Professors zur Pers?nlichkeitspsychologie … .Mein Ich, die anderen und wir. zeigt uns die Universalien und die Spezifika, also die Verhaltensmerkmale, die in der gesamten Menschheit zu finden sind, und die einzigartigen Erfahrungen, die unser ?Selbst“ schaffen … Am Ende wendet sich Brian Littles Buch der ?Kunst“ des Wohlbefindens zu: der Bedeutung von Projekten, die uns Motivation und Sinn verschaffen. Wir alle stehen, so sein Hinweis, in unseren vielfach facettierten Leben vor der Herausforderung, ?uns mit uns selbst zu vers?hnen“ wie auch mit den Menschen, die bedeutsam für unser Leben sind – der perfekte Schlussakkord für eine Vorlesung wie für ein Buch wie für ein Leben. .The Wall Street Journal .Mein Ich, die anderen und wir.ist dann besonders aufschlussreich, wenn Little über die polarisierenden Kategorien hinausgeht und zum Beispiel die Auswirkungen unserer Pers?nlichkeiten auf das erkundet, was er unsere ?pers?nlichen Projekte“ nennt.. .New York Times Book Review
出版日期Book Sep 2015Latest edition
關(guān)鍵詞Bewusstsein; Fremdbild; Gesundheit; Ich; Pers?nlichkeit; Pers?nlichkeitspsychologie; Pers?nlichkeitstests;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-47116-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
The information of publication is updating

書目名稱Mein Ich, die anderen und wir影響因子(影響力)

書目名稱Mein Ich, die anderen und wir影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Mein Ich, die anderen und wir網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Mein Ich, die anderen und wir網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Mein Ich, die anderen und wir被引頻次

書目名稱Mein Ich, die anderen und wir被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Mein Ich, die anderen und wir年度引用

書目名稱Mein Ich, die anderen und wir年度引用學(xué)科排名

書目名稱Mein Ich, die anderen und wir讀者反饋

書目名稱Mein Ich, die anderen und wir讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:23:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:11:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:58:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:00:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:40:04 | 只看該作者
remarkable mosaic of small-scale fishers’ stories, situation.?.Small-scale fisheries are a major source of food and employment around the world. Yet, many small-scale fishers work in conditions that are neither safe nor secure. Millions of them are poor, and often they are socially and politically m
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:41:10 | 只看該作者
Brian Little safe nor secure. Millions of them are poor, and often they are socially and politically marginalized. Macro-economic and institutional mechanisms are essential to address these poverty and vulnerability problems; however, interventions at the local community level are also necessary. This requires
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:02:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:05:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:49:58 | 只看該作者
Brian Littleremarkable mosaic of small-scale fishers’ stories, situation.?.Small-scale fisheries are a major source of food and employment around the world. Yet, many small-scale fishers work in conditions that are neither safe nor secure. Millions of them are poor, and often they are socially and politically m
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 23:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
托克托县| 呼伦贝尔市| 渑池县| 平原县| 和龙市| 华安县| 清新县| 甘肃省| 涪陵区| 乌苏市| 罗甸县| 大姚县| 彝良县| 蓝山县| 利川市| 项城市| 芜湖市| 安图县| 奉节县| 青神县| 乐安县| 民县| 孙吴县| 藁城市| 万州区| 梨树县| 清新县| 福海县| 晋中市| 吴川市| 陵川县| 正阳县| 金川县| 华蓥市| 凤翔县| 阿合奇县| 陈巴尔虎旗| 万州区| 万源市| 舞阳县| 建瓯市|