找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mehrstufige Kundenintegration in Wertsch?pfungssystemen; Ableitung einer Mark Alexander Trommen Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

[復制鏈接]
查看: 17979|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:36:56 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Mehrstufige Kundenintegration in Wertsch?pfungssystemen
副標題Ableitung einer Mark
編輯Alexander Trommen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/631/630188/630188.mp4
叢書名稱Business-to-Business-Marketing
圖書封面Titlebook: Mehrstufige Kundenintegration in Wertsch?pfungssystemen; Ableitung einer Mark Alexander Trommen Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200
描述In Business-to-Business-M?rkten determinieren kundenspezifische Anforderungen über mehrere Marktstufen hinweg die Wertsch?pfung nachgelagerter Lieferanten. Erfolgreiche Lieferanten greifen diese Herausforderung auf und entwickeln mehrstufige Kundenintegrationsstrategien, um einseitige Abh?ngigkeiten von den direkten Abnehmern zu verringern...Alexander Trommen untersucht die in der wissenschaftlichen Literatur bisher kaum thematisierte Mehrstufigkeit der Kundenintegration anhand verschiedener Branchen. Am Beispiel eines Lieferanten in der Bahnindustrie entwickelt er einen neuen Ansatz, mit dem aus Marketingsicht die Zusammenarbeit mit dem Kunden strategisch und operativ analysiert und optimiert werden kann. Die Bedeutung der Kundenintegration für mehrstufige Anbieter-Abnehmer-Verh?ltnisse wird informations?konomisch belegt, und es wird eine Marketingkonzeption für Lieferanten vorgestellt...
出版日期Book 2002
關鍵詞Business-to-Business-Marketing; Customer Integration; Informations?konomie; Kundenintegration; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89663-6
isbn_softcover978-3-8244-7688-6
isbn_ebook978-3-322-89663-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Mehrstufige Kundenintegration in Wertsch?pfungssystemen影響因子(影響力)




書目名稱Mehrstufige Kundenintegration in Wertsch?pfungssystemen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Mehrstufige Kundenintegration in Wertsch?pfungssystemen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Mehrstufige Kundenintegration in Wertsch?pfungssystemen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Mehrstufige Kundenintegration in Wertsch?pfungssystemen被引頻次




書目名稱Mehrstufige Kundenintegration in Wertsch?pfungssystemen被引頻次學科排名




書目名稱Mehrstufige Kundenintegration in Wertsch?pfungssystemen年度引用




書目名稱Mehrstufige Kundenintegration in Wertsch?pfungssystemen年度引用學科排名




書目名稱Mehrstufige Kundenintegration in Wertsch?pfungssystemen讀者反饋




書目名稱Mehrstufige Kundenintegration in Wertsch?pfungssystemen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:49:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:54:37 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:16:00 | 只看該作者
Alexander Trommene this question. To answer it, I should describe what distinguishes the - proach to analysis presented here from what has by its protagonists been called “Modern Analysis”. “Modern Analysis” as represented in the works of the Bourbaki group or in the textbooks by Jean Dieudonn′ e is characterized by
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:02:17 | 只看該作者
Alexander Trommenhe subject is constituted in relation to nature and society. Descartes and Galileo serve as exemplars of the original moment, showing that Cartesian dualism expressed philosophically a relation that was also essential to the natural sciences and to Protestantism. A subsequent section on Locke and th
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:02:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:56:58 | 只看該作者
Alexander Trommeng zum Ausdruck, die man als . bezeichnen k?nnte: Was springt dabei für mich raus? Das nüchterne Kosten-NutzenKalkül hat auch von Glaubensfragen Besitz ergriffen. Zum zweiten drückt sich hier die Vorstellung der . aus: sofern etwas als Wirklichkeit gelten kann, mu? es machbar sein! Zum dritten offenb
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:13:19 | 只看該作者
Alexander Trommeng zum Ausdruck, die man als . bezeichnen k?nnte: Was springt dabei für mich raus? Das nüchterne Kosten-NutzenKalkül hat auch von Glaubensfragen Besitz ergriffen. Zum zweiten drückt sich hier die Vorstellung der . aus: sofern etwas als Wirklichkeit gelten kann, mu? es machbar sein! Zum dritten offenb
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:58:56 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:32:28 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
大悟县| 安顺市| 化州市| 明光市| 贡山| 鸡泽县| 乐至县| 西贡区| 肇州县| 绥滨县| 宽甸| 陕西省| 乐至县| 西丰县| 苍山县| 射阳县| 西吉县| 苍山县| 山东| 富宁县| 建宁县| 澳门| 上犹县| 广灵县| 绥宁县| 宜兰县| 杭州市| 隆回县| 金堂县| 万荣县| 三亚市| 道真| 武邑县| 金门县| 云林县| 滦平县| 桦南县| 搜索| 仪征市| 甘孜| 延津县|