找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mehrfachausbildungen: Wer sie macht und was sie bringen; Befunde der LifE-Stu Mareike Thomas Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 A

[復(fù)制鏈接]
查看: 51717|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:31:04 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Mehrfachausbildungen: Wer sie macht und was sie bringen
副標(biāo)題Befunde der LifE-Stu
編輯Mareike Thomas
視頻videohttp://file.papertrans.cn/631/630152/630152.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Mehrfachausbildungen: Wer sie macht und was sie bringen; Befunde der LifE-Stu Mareike Thomas Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 A
描述?Der Weg nach der Schule führte klassisch in eine Ausbildung und anschlie?end in die Erwerbst?tigkeit. Im Fokus dieser Untersuchung stehen hingegen Wege mit mehr als einer Ausbildung. Mareike Thomas fragt, welche Personen Mehrfachausbildungen beginnen und was sie überhaupt bringen. Die Analyse basiert auf einer in Deutschland einzigartig angelegten L?ngsschnittstudie: die LifE-Studie (seit 1979). Sie erm?glicht erstmalig, Effekte von Pers?nlichkeitseigenschaften auf Ausbildungswege zu untersuchen. Zus?tzlich wird das Augenmerk auf die soziale Herkunft gerichtet. Die Untersuchung gibt zudem Antwort, für wen sich zus?tzliche Bildungsanstrengung, wie H?herqualifizierung oder beruflicher Umstieg, lohnt – und für wen sie vergebens ist.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Ausbildungsverlauf; Bildungsrenditen; Mehrfachausbildungen; Personale Ressourcen; Pers?nlichkeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03962-2
isbn_softcover978-3-658-03961-5
isbn_ebook978-3-658-03962-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Mehrfachausbildungen: Wer sie macht und was sie bringen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Mehrfachausbildungen: Wer sie macht und was sie bringen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Mehrfachausbildungen: Wer sie macht und was sie bringen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Mehrfachausbildungen: Wer sie macht und was sie bringen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Mehrfachausbildungen: Wer sie macht und was sie bringen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Mehrfachausbildungen: Wer sie macht und was sie bringen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Mehrfachausbildungen: Wer sie macht und was sie bringen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Mehrfachausbildungen: Wer sie macht und was sie bringen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Mehrfachausbildungen: Wer sie macht und was sie bringen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Mehrfachausbildungen: Wer sie macht und was sie bringen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:57:06 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:35:27 | 只看該作者
Mareike Thomasy of the present state of the history of science. All the papers collected here reflect in one wayor another the strong influence Sam Schweber exerted during the past decades in his gentle way, on the history of science as well as on the lives of many of its protagonists worldwide. All who have had
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:54:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:38:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:37:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:27:37 | 只看該作者
Mareike ThomasSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:47:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:55:18 | 只看該作者
Wandel oder wandellos? Das Ausbildungssystem in den letzten drei Jahrzehntend einheitliche Ausbildungsstandards auf den Eintritt in den Arbeitsmarkt vorbereitet. Das System baut auf drei traditionellen S?ulen auf: dem dualen Ausbildungssektor, dem vollzeitschulischen Ausbildungssektor und dem Hochschulsektor. Sie existieren segment?r nebeneinander und sind jeweils eng an den Arbeitsmarkt gekoppelt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 17:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黄龙县| 隆化县| 三门县| 黄浦区| 平阴县| 腾冲县| 娱乐| 兴隆县| 伊宁市| 抚宁县| 大化| 双城市| 汉沽区| 庄浪县| 宝丰县| 合山市| 内黄县| 榆中县| 广昌县| 清水河县| 新源县| 莱阳市| 北川| 上栗县| 定边县| 安仁县| 乌兰察布市| 申扎县| 西和县| 秦皇岛市| 渭源县| 新源县| 涿州市| 衡阳县| 双鸭山市| 绵阳市| 黎城县| 凉山| 青海省| 新绛县| 通化市|