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Titlebook: Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb; Mit Spa?, Struktur u Thomas Unger Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:36:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb
副標(biāo)題Mit Spa?, Struktur u
編輯Thomas Unger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/631/630130/630130.mp4
概述So gelingt der Verkaufsabschluss im Technischen Vertrieb.Einzigartige Kombination aus Vertriebstechniken und Pers?nlichkeitsentwicklung.Bietet konkrete Handlungsanweisungen für jede Phase des Verkaufs
圖書封面Titlebook: Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb; Mit Spa?, Struktur u Thomas Unger Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述Kein technischer Vertriebler hat das Produkt in der Tasche, wenn er den Kunden besucht. Denn verkauft werden individuell produzierte Investitions- oder Anlagegüter, deren Preis schnell sechsstellig werden kann. Solche Auftr?ge bedeuten für den Kunden hohe Investitionen und zugleich Eingriffe in die Prozesse und Struktur seines Unternehmens. Software, Anlagen, Maschinen – Technologien ver?ndern das Tun oder sogar das Selbstverst?ndnis des Unternehmens und müssen daher sorgf?ltig geplant werden. Daher ist der Vertriebler im Technologiebereich in erster Linie Berater in komplexen Prozessen und muss den Kunden sehr genau kennen und verstehen. Nur wenn er die Schlüsselbedürfnisse des Kunden und zugleich dessen pers?nliche Kaufmotive erf?hrt, wird er abschlie?en k?nnen. Seine Aufgabe besteht darin herauszufinden, was für den Kunden die bestm?gliche L?sung ist und dann auch dafür sorgen, dass der Kunde sie bekommt.?.In diesem Buch werden genau diese zwei Aufgaben des Verk?ufers im Technischen Vertrieb detailliert beschrieben. Zugleich bietet es ein Toolkit für die einzelnen Phasen des Vertriebsprozesses und das Ziel, den Abschluss. Mit jedem Kapitel, vom Erstkontakt bis zum Abschluss, erh
出版日期Book 20201st edition
關(guān)鍵詞Buch Technischer Vertrieb; Investitionsgütervertrieb; Karriere im Vertrieb; Verkauf; Verkaufsabschluss; B
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28610-1
isbn_ebook978-3-658-28610-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb被引頻次




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書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb年度引用




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb讀者反饋




書目名稱Mehr verkaufen im Technischen Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:57:08 | 只看該作者
Der erfolgreiche Start: Die Akquisephase,weisen, Eselsbrücken und Formulierungen, die ein positives Erleben der Akquisephase unterstützen. Im Mittelpunkt steht die Sichtweise, dass der aktuelle Gespr?chspartner ein Wunschkunde ist, weil Produkt und Nutzen ideal zu ihm passen. Wer sich gut auf seinen Wunschkunden vorbereitet, wei? genau, was dieser ben?tigt, und kann entsprechend agieren.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:24:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:24:06 | 只看該作者
Zustandsmanagement: Die richtige Einstellung,den lenkt, weil dieser gerade der wichtigste Mensch ist, muss das Interesse nicht heucheln. Der Beziehungsaufbau funktioniert nur durch echte Neugier, denn Menschen kaufen von Menschen. Mit einer generellen Haltung von Freundlichkeit und Augenh?he gegenüber jedem Menschen wird Zustandsmanagement zu einem wichtigen Erfolgsfaktor im Verkauf.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:38:43 | 只看該作者
,Beziehungsmanagement: Die Wir-Gefühl-Phase,. Ein pfiffiges Toolkit für konfliktfreie Einstiegsfragen ist ebenso hilfreich wie die sehr ernst gemeinte Empfehlung, die PowerPoint-Pr?sentation zu Hause zu lassen. Der Kunde sollte in dieser Phase im Mittelpunkt stehen, nicht der Vertriebler, sein Unternehmen oder die schicke Pr?sentation, die der Gesch?ftsführung so gut gef?llt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:07:21 | 只看該作者
,Das Nutzenbuch: Die Pr?sentationsphase,atures über eine Nutzenbrücke direkt zum Kaufmotiv des Kunden. Auch die Preisinformation wird, in Nutzen verpackt, von der Hürde zum Geschenk. Vorabschlussfragen und eine klare Abschlussorientierung machen die Pr?sentationshase zum Selbstl?ufer, an dessen Ende ein verbindlicher Termin zur Angebotspr?sentation steht.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:19:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:12:56 | 只看該作者
Book 20201st editionr Anlagegüter, deren Preis schnell sechsstellig werden kann. Solche Auftr?ge bedeuten für den Kunden hohe Investitionen und zugleich Eingriffe in die Prozesse und Struktur seines Unternehmens. Software, Anlagen, Maschinen – Technologien ver?ndern das Tun oder sogar das Selbstverst?ndnis des Unterneh
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:32:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:06:38 | 只看該作者
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