找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch; Ein Survival-Trainin Christian Sickel Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:16:10 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:49:31 | 只看該作者
experts give all essential aspects of the techniques and applications of graft copolymers based on polysaccharides. Polysaccharides are the most abundant natural organic materials and polysaccharide based graft copolymers are of great importance and widely used in various fields. Natural polysacchar
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:38:19 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:06:18 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:59:46 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:31:42 | 只看該作者
,.? passende L?sungen für den individuellen Bedarf finden,.? aus Produktvorteilen Kundennutzen entwickeln und.? Ihren Preis überzeugend verkaufen...Ein erfrischend anderes Buch direkt aus der Verkaufspraxis – motivierend und unterhaltsam zu lesen. .978-3-8349-8029-8
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:01:07 | 只看該作者
,Der frühe Vogel pickt den Wurm — Verschaffen Sie sich Vorsprung durch Direktbesuche,nem Vergleich niemals stand. Eine pers?nlich geknüpfte Kundenbeziehung h?lt immer l?nger als eine, bei der der Kunde beispielsweise von einer Telefonmarketing-Agentur zu einem Termin ?gen?tigt“ wurde.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:24:06 | 只看該作者
,?Brieffreundschaften“ — Konkrete Angebote statt Prospektversand,r oder weniger geschickter Fragetechnik maltr?tiert oder ihn so lange mit Produktmerkmalen überrollt, dass dieser sich gen?tigt sieht, das Gespr?ch auf diese Weise zu beenden. Man ist ja nicht unh?flich! Hier sollte der Verk?ufer sich lieber eingestehen, dass es ihm nicht gelungen ist, wirkliches Interesse zu wecken.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:23:18 | 只看該作者
,Gegen den Strom schwimmen — Vom Berater zum Verk?ufer, Vorteilen bombardiert haben, warten sie darauf, dass dieser nun seinerseits zur Sache kommt und den Auftrag vergibt. Tut er aber nicht! Meiner Erfahrung nach ist der Unterschied zwischen Berater und Verk?ufer folgender: Der Eine fragt nicht nach dem Auftrag, der Andere sehr wohl.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:15:27 | 只看該作者
Book 20091st editionrung gegenüber Ihren Mitbewerbern gewinnen,.? die telefonische Kaltakquise erfolgreich angehen,.? passende L?sungen für den individuellen Bedarf finden,.? aus Produktvorteilen Kundennutzen entwickeln und.? Ihren Preis überzeugend verkaufen...Ein erfrischend anderes Buch direkt aus der Verkaufspraxis – motivierend und unterhaltsam zu lesen. .
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 23:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昌邑市| 金门县| 阳山县| 平舆县| 沛县| 镇原县| 清新县| 江源县| 宁阳县| 贵港市| 彝良县| 普洱| 湾仔区| 嘉峪关市| 文安县| 白水县| 丰原市| 绥阳县| 田东县| 抚顺市| 军事| 紫金县| 河北省| 南丰县| 金寨县| 绿春县| 林西县| 宜君县| 凤冈县| 阿荣旗| 京山县| 板桥市| 德化县| 开平市| 当雄县| 深泽县| 垦利县| 原阳县| 财经| 新竹市| 吉隆县|