找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mehr Kundenn?he; Von Kunden lernen, K Dietrich Buchner Book 1998 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1998 Busine

[復(fù)制鏈接]
樓主: VIRAL
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:15:13 | 只看該作者
Projektierung: Dienstleistung am Kunden total,or Ihrem letzten Flug oder an das Unikum am Steuer Ihres Taxis auf der Fahrt zum Hotel, das Service für so überflüssig h?lt wie Verkehrsregeln. Vielleicht bietet Ihr Unternehmen selbst überwiegend Dienstleistungen an. Oder es produziert und vertreibt Serienprodukte, die sich kaum noch von denen der
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:54:22 | 只看該作者
,Think Tools: Kreativit?t für und mit dem Kunden,, an einem sogenannten . des Küchenherstellers teilzunehmen. Im Küchenstudio erinnerte man sich an Sie, weil Sie damals viele Fragen hatten, auf die nur wenige Antworten vorlagen. Gemeinsam mit Mitarbeitern des Herstellers und einigen anderen Kunden k?nnten Sie diskutieren, welche M?glichkeiten eine
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:46:33 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:31:40 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:57:35 | 只看該作者
,Customizing: Der Service-Entwicklungs-Proze?,Tragen Sie Ma?geschneidertes? Ein ma?geschneidertes Kostüm oder einen ma?geschneiderten Anzug? Wenn ja, dann kennen Sie sicherlich das besondere Tragegefühl, die bewundernden Blicke und die anerkennenden Komplimente, die Ihnen eines best?tigen: Sie tragen etwas Besonderes! Etwas, das wirklich zu Ihnen pa?t!
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:53:04 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:40:24 | 只看該作者
Business Process Re-design: Kosten- oder kundenorientiert?,Bei modernen Managementkonzepten wie Business Process Redesign (BPR) dreht sich alles um den Kunden. Der Kunde steht im Mittelpunkt und am Anfang aller überlegungen — so die Theorie.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:23:13 | 只看該作者
Das Zukunftslabor: Gemeinsame Orientierungen mit dem Kunden,Entwicklungsarbeiten, vernetzte Logistik, Fokusgruppen, Szenarien und Trendanalysen, Expertengespr?che usw werden seit Jahren als gemeinsame ?Veranstaltungen“ mit Kunden praktiziert. Die Erfolge sind beachtlich, und es werden deshalb neuere, auch l?ngerfristige, Orientierungen angestrebt, um zu planen und sich gemeinsam entwickeln zu k?nnen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:15:59 | 只看該作者
,Change-Workshops: Ver?nderungen mit den Kunden gestalten,Es mag sein, da? die Zukunft der elektronischen Vernetzung geh?rt; da? Informationsabl?ufe schneller, genauer, zuverl?ssiger sein werden und da? die Steuerung von Verkaufs-, Produktions- und Liefervorg?ngen automatisiert wird, aber es wird immer das pers?nliche Gespr?ch mit dem Kunden geben, insbesondere mit dem Schlüssel- oder Stammkunden.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:49:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 11:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
浦县| 防城港市| 紫阳县| 怀远县| 马关县| 临汾市| 南昌县| 南宫市| 陇西县| 南汇区| 石楼县| 武邑县| 芷江| 隆子县| 会宁县| 许昌县| 邹平县| 瑞安市| 兴和县| 镇远县| 瑞丽市| 永春县| 天气| 忻城县| 北安市| 新巴尔虎右旗| 和田市| 监利县| 香港| 莱阳市| 秦皇岛市| 洮南市| 新安县| 天水市| 甘德县| 玉树县| 阿合奇县| 昌平区| 同仁县| 定安县| 防城港市|