找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure; Klare Positionierung Robert Flachen?cker Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[復(fù)制鏈接]
查看: 43551|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:56:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure
副標題Klare Positionierung
編輯Robert Flachen?cker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/631/630103/630103.mp4
概述Im Kundenkontakt optimal performen.Umfassender überblick über strategische Marketing- und Verkaufsmethoden.Aus der Praxis für die Praxis
圖書封面Titlebook: Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure; Klare Positionierung Robert Flachen?cker Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e
描述Dieses Buch erl?utert die wichtigsten Erfolgsrezepte für Einzel- oder Kleinunternehmer, die nach modernen und praktikablen M?glichkeiten suchen, um an mehr Kunden und Auftr?ge zu kommen.?.Sie lernen, wie Sie Ihr Business strategisch angehen k?nnen, Ihre Erfolgsnische finden und sich so positionieren, dass Sie als Experte vom Markt wahrgenommen werden. Anhand konkreter Beispiele wird deutlich, wie Sie soziale Medien für die Kundengewinnung nutzen, wie Sie es schaffen, von Interessenten im Internet gefunden und kontaktiert zu werden und wie Ihre Webseite zu Ihrem besten Verk?ufer wird..Au?erdem: Das Wichtigste über Menschentypen, Verkaufsgespr?che, Honorarverhandlungen und wie es gelingt, im direkten Kontakt mit Kunden Auftr?ge zu gewinnen.? ?.Mit zahlreichen Praxistipps, die Ihnen helfen, Ihr Unternehmen auf den Prüfstand zu stellen und die Sie wirtschaftlich erfolgreicher machen k?nnen..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Wie vermarkte ich mein Unternehmen? Buch; Wie führe ich die besten Kundengespr?che? Buch; Kundenakquis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25909-9
isbn_softcover978-3-658-25908-2
isbn_ebook978-3-658-25909-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure影響因子(影響力)




書目名稱Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure被引頻次




書目名稱Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure年度引用




書目名稱Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure讀者反饋




書目名稱Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:13:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:35 | 只看該作者
Book 2019 mehr Kunden und Auftr?ge zu kommen.?.Sie lernen, wie Sie Ihr Business strategisch angehen k?nnen, Ihre Erfolgsnische finden und sich so positionieren, dass Sie als Experte vom Markt wahrgenommen werden. Anhand konkreter Beispiele wird deutlich, wie Sie soziale Medien für die Kundengewinnung nutzen,
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:36:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:15:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:09:30 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:59:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:06:55 | 只看該作者
,Prolog: über dieses Buch,Mit diesem Buch m?chte ich Ihnen helfen, als Freiberufler, selbstst?ndiger Unternehmer, Solopreneur und Kleinunternehmer an mehr Kunden und mehr Auftr?ge kommen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:43:19 | 只看該作者
,Unternehmerisches Denken – Voraussetzung für alles,Ab jetzt sind Sie Unternehmer. überlegen Sie bitte genau, was Sie wann, wodurch und mit welchen Mitteln erreichen wollen. Alle Ma?nahmen die Sie nun starten, müssen von diesem Ziel her gelenkt sein, unternehmerisch erfolgreich zu sein.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:00:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 07:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高安市| 辽阳县| 米林县| 亚东县| 柳林县| 新巴尔虎右旗| 侯马市| 蓝田县| 荥经县| 防城港市| 盐池县| 武定县| 无极县| 旺苍县| 吴江市| 巴青县| 寿宁县| 师宗县| 沈阳市| 洪洞县| 肥西县| 游戏| 宁远县| 江口县| 宣武区| 册亨县| 漯河市| 夏邑县| 长葛市| 南陵县| 绿春县| 隆昌县| 长岭县| 阳城县| 保山市| 南皮县| 西青区| 佛冈县| 连城县| 沙河市| 佛冈县|