找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mediziner-Marketing: Vom Werbeverbot zur Patienteninformation; Eine rechtsvergleich Dieter Barth Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelber

[復制鏈接]
樓主: HABIT
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:43:03 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:56:50 | 只看該作者
Entwicklung des Gesundheitswesensziehung der Faktoren Versorgungsstrukturen und Krankenversicherung. Medizini-sche Versorgung kann in den von Staat und Gesellschaft geschaffenen Rahmenbedingungen erst stattfinden, wenn sie finanziell abgedeckt ist und damit ein wirtschaftlicher und finanzieller Schutz gegen die sozialen Folgen der
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:41:10 | 只看該作者
Patientenorientierung Durch Qualit?tsch?ftigt. Qualit?t und Kommunikation sind die wichtigsten Bausteine für die Weiterentwicklung dieser Bereiche. Für die Probleml?sung bieten sich Konzepte an, die aus den Wirtschaftswissenschaften stammen. Qualit?tsmanagement und Marketing sollen in den beiden folgenden Kapiteln daraufhin untersucht
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:58:05 | 只看該作者
Patientenorientierung Durch Marketingel hat mit Hilfe wirtschaftswissenschaftlicher Methoden analysiert, wie man die Qualit?t der medizinischen Dienstleistung ausdrücken und verbessern kann. Nunmehr ist zu untersuchen, auf welche Weise sich Qualit?tsinformationen austauschen und verbreiten lassen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:48:56 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:38:57 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:02:26 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:48:32 | 只看該作者
Werbebeschr?nkungen und Europ?isches Rechtrschriften dürfen nicht angewandt werden, wenn sie dem europ?ischen Recht widersprechen.. Eine Weiterentwicklung des deutschen Arztmarketings kann deshalb nur im Einklang mit den europ?ischen Vorgaben erfolgen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:41:14 | 只看該作者
Patienteninformation und ?rztliche Berufsordnunghat die Bedeutung von Werbung als Teil der ?rztlichen Kommunikationspolitik und ihre ?konomischen Auswirkungen fir das Gesundheitswesen analysiert. Schlie?lich haben die empirischen Untersuchungen die Einstellungen und Wünsche von Patienten und ?rzten beschrieben.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:08:43 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 13:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
札达县| 牡丹江市| 昌乐县| 阳江市| 龙州县| 新巴尔虎右旗| 承德市| 内丘县| 元江| 双江| 弥渡县| 新余市| 碌曲县| 图木舒克市| 连云港市| 博湖县| 嘉祥县| 页游| 肥乡县| 高州市| 南充市| 深圳市| 县级市| 镇巴县| 翼城县| 连江县| 瑞金市| 吉安市| 高密市| 长乐市| 厦门市| 卢龙县| 砚山县| 双桥区| 佳木斯市| 巴南区| 阿尔山市| 武清区| 湖口县| 万山特区| 忻城县|