找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medien?konomie; Band 2: H?rfunk und Jürgen Heinrich Textbook 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Fernsehen.Film.H?rfunk.Mar

[復(fù)制鏈接]
樓主: malcontented
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:16:57 | 只看該作者
Werbung und Werbemarkt,e Kontrolle der Werbewirkung und der Verbund von Massenmedien und Werbung. Generell werden solche Bereiche herausgestellt, die für die Existenz von Massenmedien von Bedeutung sind. Ein überblick über Konzentration und Wettbewerb im Werbemarkt schlie?t das Kapitel ab.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:36:17 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:53:45 | 只看該作者
,?konomik des Vertriebs, der zus?tzlich die Aufgabe hat, die Nachfrage über das Angebot zu informieren. In diesem Kapitel stehen die technischen Aspekte der Leistungsverwertung der Rundfunkproduktion im Mittelpunkt, die für den Rundfunk immer eine besondere Rolle gespielt haben.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:48:39 | 只看該作者
Marketing,ausgeweitet worden. Zun?chst in Richtung einer aktiven Gestaltung von M?rkten, in Richtung einer ?Produktion von Nachfrage“ (Zentes 1993, S. 323). Danach auch in Richtung einer Unternehmensphilosophie, bei der die Marktorientierung s?mtliche Unternehmensaktivit?ten pr?gt.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:56:15 | 只看該作者
,Mikro?konomik des H?rfunks,des Marketings und des Managements werden für den H?rfunk spezifiziert. Zwischen Marketing und Management wird die wirtschaftliche Lage des H?rfunks in Deutschland vorgestellt und die Wirtschaftlichkeit der beiden Organisationsformen des H?rfunks verglichen.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:50:50 | 只看該作者
Markt und Marktversagen in der Rundfunkproduktion,ekennzeichnet. Nicht per se sind aber alternative Ordnungsprinzipien besser als der Markt: Auch die Akteure staatlichen Handelns agieren opportunistisch und nur beschr?nkt rational. Und nicht für alle Aufgaben ist der Markt, wenigstens prinzipiell, das angemessene Informations-, Motivations- und Koordinierungssystem.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:08:20 | 只看該作者
,?konomische Grundlagen der Programmproduktion,tika dieser Produktion werden aufgezeigt: die Fixkostendegression, die Unsicherheit in der Produktion und die Zeitgebundenheit des Konsums dieser Produktion. Abschlie?end sollen die M?glichkeiten diskutiert werden, im Bereich der Rundfunkprogrammproduktion Vielfalt zu erzeugen.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:25:20 | 只看該作者
Rundfunkfinanzierung,lich zu machen, in welchen Dimensionen das Problem einer optimalen Rundfunkfinanzierung diskutiert werden muss. Eine eindeutige Empfehlung wird nicht gegeben werden k?nnen, weil die Bewertungskriterien zwar genannt werden k?nnen, aber nicht gewichtet und quantitativ gemessen werden k?nnen.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:55:51 | 只看該作者
,Makro?konomik des H?rfunks — Volumen und Struktur des H?rfunksektors in Deutschland,ivaten Rundfunks im Jahre 1981, in Form eines dualen Systems von ?ffentlichem und privatem Rundfunk. Dies begründet politisch die relativ stark landesweit gepr?gte Struktur des H?rfunkmarktes in Deutschland (vgl. Bauer 1995 zur Beschreibung des Marktzutritts privaten H?rfunks).
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:57:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 10:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德钦县| 长海县| 青铜峡市| 东兰县| 房产| 平山县| 江源县| 永登县| 鸡泽县| 桃源县| 喜德县| 长泰县| 洛南县| 辉南县| 方山县| 黄龙县| 玉溪市| 富宁县| 鹤壁市| 福州市| 沽源县| 行唐县| 大余县| 万州区| 沙湾县| 冀州市| 会同县| 太和县| 咸宁市| 湘阴县| 水富县| 广东省| 武宁县| 五常市| 百色市| 旬邑县| 墨竹工卡县| 商南县| 饶河县| 阳西县| 喜德县|