找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medienwelten im Wandel; Kommunikationswissen Christine W. Wijnen,Sascha Trültzsch,Christina Ort Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
樓主: FLAK
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:17:27 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:30:01 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:56:43 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:04:58 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:24:17 | 只看該作者
Modi audiovisueller Kommunikationer audiovisuelle Kommunikation als Teil kommunikativen Alltagshandelns in ihrer alltagskulturellen Verankerung in den Blick genommen wird. Der vorliegende Beitrag macht sich diese Perspektive zu eigen, bezieht sich allerdings lediglich auf einen Teilbereich audiovisueller Kommunikation: auf den Umgang mit bildschirmgestützten Bewegtbildangeboten.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:11:57 | 只看該作者
Face the Memories: Filmische , aus Salzburges Lernen und Neue Medien“ (zwischen 2001 und 2004) half sie, die Arbeitsperspektiven dieser Einrichtung auf h?chster Ebene mitzuentwickeln (ZFL 2011). Ingrid Paus-Hasebrink geh?rte beim Aufbau des Projekts UniTV-Salzburg der Gründungsgruppe in beratender Funktion an (2003 und 2004).
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:50:27 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:05:42 | 只看該作者
Medien und Menschwerdung.Ein evolutionspsychologischer Ansatz der Medienp?dagogikslich dieses Beitrags f?llt mir auf, dass einige immer wieder aufgenommene überlegungen allm?hlich zu einem Konzept geführt haben, das man zusammenfassend als ?Evolutionspsychologischen Ansatz“ der Medienp?dagogik bezeichnen k?nnte.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:39:52 | 只看該作者
Zur Bedeutung kommunikationswissenschaftlicher Forschung für die Erziehungswissenschaftnikationswissenschaft und . Erziehungswissenschaft an sich g?be. Vielmehr existiert in beiden Disziplinen ein weites Spektrum von Forschungsans?tzen. Demgem?? erweist es sich als notwendig, für diesen Beitrag eine Eingrenzung vorzunehmen.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:17:46 | 只看該作者
Media worlds and the generational order in socially disadvantaged familiesof the national sampling on children using the internet) identify themselves as the digital experts at home; 38 percent of the parents have lower secondary education or less, 40 percent do not use the internet and 28 percent declare being not very or not at all confident internet users (cf. Ponte et al. .).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 01:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
华安县| 绍兴县| 剑川县| 宜兰县| 平武县| 高邑县| 水富县| 错那县| 慈溪市| 大英县| 盐边县| 平定县| 赣榆县| 鹤壁市| 陆河县| 眉山市| 西畴县| 清水县| 宾川县| 湘乡市| 赤水市| 宜都市| 贵溪市| 绍兴县| 江达县| 长寿区| 喀喇沁旗| 玛曲县| 德保县| 化德县| 甘洛县| 肇源县| 石泉县| 讷河市| 英德市| 泸溪县| 碌曲县| 同德县| 博乐市| 凉城县| 都安|