書目名稱 | Medienvielfalt im Mathematikunterricht | 副標(biāo)題 | Lernpfade als Weg zu | 編輯 | Jürgen Roth,Evelyn Süss-Stepancik,Heike Wiesner | 視頻video | http://file.papertrans.cn/630/629712/629712.mp4 | 概述 | Das Buch beschreibt eindrucksvoll den Einsatz internetbasierter Lernumgebungen, die mit einer Sequenz aufeinander abgestimmter Arbeitsauftr?ge strukturierte ?Pfade“ durch interaktive Materialien anbie | 圖書封面 |  | 描述 | .Digitale Medien im Mathematikunterricht haben sich in den vergangenen Jahren rasant weiter entwickelt. Dieser Trend wird auch in den n?chsten Jahren anhalten und das Arbeiten mit interaktiven Lernpfaden nimmt stetig zu. In diesem Buch zeigen Expertinnen und Experten, was Lernpfade sind, was sie mit Blick auf den Mathematikunterricht nachhaltig leisten k?nnen, welche Einsatzszenarien besonders erfolgreich sind und wie Lernpfade den Begriffsbildungsprozess und die Ausbildung von Begründungskompetenz unterstützen. Anschaulich werden methodische Gestaltungsszenarien und der Mehrwert von Lernpfaden beim Umgang mit Heterogenit?t dargestellt. Das partizipative Arbeiten mit Lernpfaden im Mathematikunterricht sowie die M?glichkeiten, GeoGebraBooks beim Einsatz von Tablets zu nutzen, greifen aktuelle Entwicklungen auf. Dank zahlreicher und gut zug?nglicher Beispiele für den Einsatz von Lernpfaden im Mathematikunterricht bietet das Buch einen reichen Fundus an konkret umsetzbaren Unterrichtsszenarien. . | 出版日期 | Book 2015 | 關(guān)鍵詞 | Digitale Medien; Lehrerbildung Mathematik; Mathematik für das Lehramt; Mathematikunterricht | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-06449-5 | isbn_softcover | 978-3-658-06448-8 | isbn_ebook | 978-3-658-06449-5 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 |
The information of publication is updating
|
|