找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medienvielfalt im Mathematikunterricht; Lernpfade als Weg zu Jürgen Roth,Evelyn Süss-Stepancik,Heike Wiesner Book 2015 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 44079|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:59:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Medienvielfalt im Mathematikunterricht
副標(biāo)題Lernpfade als Weg zu
編輯Jürgen Roth,Evelyn Süss-Stepancik,Heike Wiesner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629712/629712.mp4
概述Das Buch beschreibt eindrucksvoll den Einsatz internetbasierter Lernumgebungen, die mit einer Sequenz aufeinander abgestimmter Arbeitsauftr?ge strukturierte ?Pfade“ durch interaktive Materialien anbie
圖書封面Titlebook: Medienvielfalt im Mathematikunterricht; Lernpfade als Weg zu Jürgen Roth,Evelyn Süss-Stepancik,Heike Wiesner Book 2015 Springer Fachmedien
描述.Digitale Medien im Mathematikunterricht haben sich in den vergangenen Jahren rasant weiter entwickelt. Dieser Trend wird auch in den n?chsten Jahren anhalten und das Arbeiten mit interaktiven Lernpfaden nimmt stetig zu. In diesem Buch zeigen Expertinnen und Experten, was Lernpfade sind, was sie mit Blick auf den Mathematikunterricht nachhaltig leisten k?nnen, welche Einsatzszenarien besonders erfolgreich sind und wie Lernpfade den Begriffsbildungsprozess und die Ausbildung von Begründungskompetenz unterstützen. Anschaulich werden methodische Gestaltungsszenarien und der Mehrwert von Lernpfaden beim Umgang mit Heterogenit?t dargestellt. Das partizipative Arbeiten mit Lernpfaden im Mathematikunterricht sowie die M?glichkeiten, GeoGebraBooks beim Einsatz von Tablets zu nutzen, greifen aktuelle Entwicklungen auf. Dank zahlreicher und gut zug?nglicher Beispiele für den Einsatz von Lernpfaden im Mathematikunterricht bietet das Buch einen reichen Fundus an konkret umsetzbaren Unterrichtsszenarien. .
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Digitale Medien; Lehrerbildung Mathematik; Mathematik für das Lehramt; Mathematikunterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06449-5
isbn_softcover978-3-658-06448-8
isbn_ebook978-3-658-06449-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Medienvielfalt im Mathematikunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Medienvielfalt im Mathematikunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Medienvielfalt im Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Medienvielfalt im Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Medienvielfalt im Mathematikunterricht被引頻次




書目名稱Medienvielfalt im Mathematikunterricht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Medienvielfalt im Mathematikunterricht年度引用




書目名稱Medienvielfalt im Mathematikunterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Medienvielfalt im Mathematikunterricht讀者反饋




書目名稱Medienvielfalt im Mathematikunterricht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:39:44 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:24 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/629712.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:44:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:57:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:32:47 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:47:32 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:31:24 | 只看該作者
Lernen mit Methode – Methodische Einsatzszenarien für Lernpfadede zu treffen. Es wird gezeigt, dass und wie sich sowohl methodische Gro?formen wie beispielsweise die Freiarbeit oder das Lerntagebuch, als auch Methoden wie das Gruppenpuzzle, der Museumsrundgang, übungsspiele, das Gutachten, die Mindmap und das Mathe-Panini gut für einen kombinierten Einsatz mit Lernpfaden eignen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:45:51 | 只看該作者
Gestaltungselemente in Lernpfaden zur Unterstützung des selbstgesteuerten Lernens: Ein Unterrichtsveund die Ergebnisse dargestellt. Hierbei best?tigte sich die Grundannahme, dass selbstgesteuertes Arbeiten am Computer einer sorgf?ltig und sehr bewusst gestaltete Lernumgebung bedarf und es angezeigt ist, entschleunigende, kognitiv aktivierende und kommunikative Elemente in einen Lernpfad zu integrieren.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:04:52 | 只看該作者
Begriffsbildung mithilfe von Lernpfadennem technologieunterstütztem Unterricht an. In diesem Beitrag sollen verschiedene M?glichkeiten zur Begriffsbildung und die einzelnen Unterrichtsphasen beim Lernen/Lehren von Begriffen anhand von Ausschnitten aus Lernpfaden exemplarisch aufgezeigt werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
克拉玛依市| 吉木乃县| 南皮县| 米林县| 黄龙县| 平山县| 利川市| 盐边县| 桂东县| 滕州市| 静安区| 新竹市| 武鸣县| 长沙县| 万载县| 社会| 高邮市| 玛多县| 广水市| 威宁| 瑞昌市| 昭苏县| 邹平县| 曲靖市| 平阳县| 安仁县| 平顺县| 凤山县| 乐亭县| 吉水县| 万源市| 买车| 太保市| 阿尔山市| 乡城县| 惠州市| 仁怀市| 台南县| 绥德县| 临城县| 宁武县|