找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medienp?dagogische Professionalisierung in der beruflichen Weiterbildung; Eine Studie aus Pers Lukas Dehmel Book 2023 Der/die Herausgeber b

[復制鏈接]
樓主: Ejaculation
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:07:48 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:16:18 | 只看該作者
Ankerfallanalysen,terviews mit vier m?nnlichen Protagonisten zustande gekommen sind, kann v?llig berechtigt kritisiert werden, obwohl das Sample insgesamt ein ausgeglichenes Verh?ltnis zwischen M?nnern und Frauen beinhaltet.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:05:09 | 只看該作者
,Kontrastierende Analyse und Vergleich medienbiografischer Topoi im Kontext individueller medienp?dawerden sie in allen drei Ankerf?llen als wichtige Momente thematisch, sie unterscheiden sich in ihrer inhaltlichen Ausgestaltung und ihrer Intensit?t allerdings hochgradig. Ihnen kommt für die interviewten Lehrenden der medienp?dagogischen Weiterbildung also eine ganz unterschiedliche medienbiografische Bedeutung zu.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:01:40 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:51:40 | 只看該作者
2512-112X naffinen Zielgruppe von Lehrenden innerhalb der beruflichen Weiterbildung auseinander. Zusammenfassend geht es hierbei um die den gesamten Lebensverlauf begleitenden Prozesse und Prozeduren zur individuellen Besch?ftigung mit Medien, um im Zusammenhang mit dem eigenen Lehrprozedere kompetent mit ihn
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:29:20 | 只看該作者
,Entwicklung eines leitenden Begriffsverst?ndnisses individueller medienp?dagogischer Professionalisvidueller .Professionalisierung also um einen personengebundenen ?Ausbildungs- und Reifeprozess“ zur Ausbildung einer?p?dagogisch-professionellen?Praxis“ vor dem Hintergrund der Mediatisierung der Handlungsfelder des Erwachsenen- und Weiterbildungssektors.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:07:48 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:37:11 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:00:22 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:38:20 | 只看該作者
Analytische Perspektive der Untersuchung,Um zu überlegen, wie sich individuelle medienp?dagogische Professionalisierung unter der angestrebten Prozessperspektive angemessen erforschen l?sst, lohnt ein Blick in den Forschungsbericht der weiter oben bereits erw?hnten Studie ?100 Lebensgeschichten – eine Geschichte?“.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 22:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
玉田县| 蛟河市| 井研县| 海安县| 迭部县| 五大连池市| 内江市| 家居| 张北县| 乐清市| 北安市| 阿城市| 垦利县| 彝良县| 赫章县| 监利县| 孟村| 利川市| 仪征市| 和平县| 长宁区| 县级市| 南投市| 辽宁省| 佳木斯市| 嘉兴市| 乌什县| 蓬溪县| 辽阳县| 广元市| 育儿| 天长市| 苏尼特左旗| 静宁县| 绥化市| 永春县| 沁阳市| 南岸区| 阳西县| 巴南区| 边坝县|