找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medienmanagement; Band 3: Medienbetrie Otto Altendorfer,Ludwig Hilmer Textbook 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
查看: 42380|回復(fù): 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:05:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Medienmanagement
副標(biāo)題Band 3: Medienbetrie
編輯Otto Altendorfer,Ludwig Hilmer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629648/629648.mp4
概述Kompakt und verst?ndlich: das Wichtigste über Medien in vier B?nden
圖書封面Titlebook: Medienmanagement; Band 3: Medienbetrie Otto Altendorfer,Ludwig Hilmer Textbook 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedie
描述Band Drei des insgesamt vierb?ndigen Lehrbuchs konzentriert sich ganz auf Medienbetriebswirtschaftslehre und Marketing. Die betriebswirtschaftlichen Abhandlungen befassen sich mit den Grundlagen von Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, Einführungen in Wirtschafts- und Finanzmathematik, Buchführung und Bilanzierung, Investitions- und Finanzwirtschaft, Kosten- und Leistungsrechnung sowie Steuerlehre; daneben werden Fragen der Personalwirtschaft, des Medienmanagements sowie der Gründung von Unternehmen und der Existenzgründung abgehandelt. Der Marketingteil gibt einen überblick über die Grundlagen des Marketings sowie über Medienmarketing, Crossmedia und Contentmanagement. Abgerundet wird der Band mit Basiswissen zur ?ffentlichkeitsarbeit.
出版日期Textbook 2006
關(guān)鍵詞Crossmedia; Lehrbuch; Marketing; Medien; Medienberufe; Medienmanagement; Medienmarketing; Medienunternehmen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90098-8
isbn_softcover978-3-531-13992-0
isbn_ebook978-3-531-90098-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Medienmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Medienmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Medienmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Medienmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Medienmanagement被引頻次




書目名稱Medienmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Medienmanagement年度引用




書目名稱Medienmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Medienmanagement讀者反饋




書目名稱Medienmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:10:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:27:59 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:46:57 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:47:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:53:17 | 只看該作者
Personalführung und Personalmanagementsonalmanagement-Methoden auseinander. Es wird u.a. die Auffassung vertreten, dass Leistung und Disziplin den Unternehmenserfolg weitaus positiver beeinflussen als emotionale Intelligenz, Teamgeist und Soft Skills; die Verhei?ungen der Managementmoden k?nnten der harten Unternehmensrealit?t jedenfall
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:30:40 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:10:52 | 只看該作者
Unternehmensgründungziger Jahren, eine enorme Zahl von Unternehmensgründungen. Junge Unternehmen wurden gegründet und sogleich an die B?rse bef?rdert; aus einfachen Existenzgründern wurden über Nacht Vorst?nde einer b?rsennotierten AG. In Deutschland sollte das Silicon Valley Europas entstehen. Es gab eine Stimmung wie
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:58:35 | 只看該作者
Unternehmensführungrschende Definitionen aus der Betriebswirtschaftslehre, die daraus . Aufgaben auf Leitungs- und Verwaltungsebene ableiteten. Sp?ter kam eine weitere, erg?nzende Aufgabe hinzu, die . ausgerichtet ist und auch mit ?Führung von Menschen“ identifiziert wird.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:13:32 | 只看該作者
Marketing — ein integrierter Ansatzdelhoff, bezeichnete Marketing als die K?nigsdisziplin der Betriebswirtschaftslehre. Implizit weist er damit auf die ebenso triviale wie auch wahre Tatsache hin, dass erst die Akzeptanz einer Leistung auf dem Markt, die sich im Profit-Bereich in deren Kauf niederschl?gt, den Unternehmenserfolg herbe
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 14:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
聂荣县| 博客| 化州市| 新宁县| 赣州市| 衡山县| 瓦房店市| 嘉兴市| 大渡口区| 永康市| 庆云县| 中山市| 嘉祥县| 桐庐县| 游戏| 石阡县| 汝州市| 阳城县| 松桃| 嘉兴市| 临清市| 平南县| 西林县| 海口市| 饶平县| 驻马店市| 肥东县| 新密市| 奉化市| 泊头市| 务川| 韶山市| 嘉定区| 道孚县| 横峰县| 裕民县| 郸城县| 凤凰县| 石阡县| 蒲城县| 邮箱|