找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medienkonvergenz und Subjektbildung; Mediale Interaktione Martina Schuegraf Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
查看: 54794|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:14:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Medienkonvergenz und Subjektbildung
副標(biāo)題Mediale Interaktione
編輯Martina Schuegraf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629632/629632.mp4
概述Medienkonvergente Interaktionen am Beispiel von Musikfernsehen
叢書名稱Medienbildung und Gesellschaft
圖書封面Titlebook: Medienkonvergenz und Subjektbildung; Mediale Interaktione Martina Schuegraf Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed
描述Seit den 1990er Jahren ist Medienkonvergenz ein Thema, das vielfach auf verschiedenen Ebenen diskutiert wird. Doch zumeist wird dabei die technische oder Unternehmenskonvergenz in den Blick genommen. Diese Untersuchung widmet sich der Nutzungsperspektive und fragt nach der Bedeutung von Medienkonvergenz für das (Inter-)Agieren und die Konstitution von Subjektivit?t der Mediennutzenden in ihrem Alltag. Dazu wurden qualitative Interviews mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu ihren Musikfernseh- und Internetgewohnheiten durchgeführt, um ihre medienkonvergenten Interaktionen im Bereich Musik, Medien und Stars zu analysieren und letztlich auf die Bedeutung dieser Interaktionen für die Subjektbildung schlie?en zu k?nnen.
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Interaktion; Internetgewohnheiten; Medialit?t; Medien; Musikfernsehgewohnheiten; Subjekt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90805-2
isbn_softcover978-3-531-15636-1
isbn_ebook978-3-531-90805-2Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
issn_series 2512-112X
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Medienkonvergenz und Subjektbildung影響因子(影響力)




書目名稱Medienkonvergenz und Subjektbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Medienkonvergenz und Subjektbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Medienkonvergenz und Subjektbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Medienkonvergenz und Subjektbildung被引頻次




書目名稱Medienkonvergenz und Subjektbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Medienkonvergenz und Subjektbildung年度引用




書目名稱Medienkonvergenz und Subjektbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Medienkonvergenz und Subjektbildung讀者反饋




書目名稱Medienkonvergenz und Subjektbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:18:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:18:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:04:59 | 只看該作者
978-3-531-15636-1VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:13:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:47:32 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:00:04 | 只看該作者
Medienkonvergenz: Eine Exposition,beschreibt somit ein ?Zusammenrücken’, ?Zusammenwachsen’ oder auch ?Verschmelzen’ bisher als getrennt betrachteter Kommunikations- und/oder Medienbereiche. In ?hnlicher Weise beschreibt Sofia Blind — aus wirtschaftswissenschaftlicher Sicht — einen Medienwandel in Bezug auf moderne Medientechnologien.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:24:27 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:25:11 | 只看該作者
Book 2008der Unternehmenskonvergenz in den Blick genommen. Diese Untersuchung widmet sich der Nutzungsperspektive und fragt nach der Bedeutung von Medienkonvergenz für das (Inter-)Agieren und die Konstitution von Subjektivit?t der Mediennutzenden in ihrem Alltag. Dazu wurden qualitative Interviews mit Jugend
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:34:24 | 只看該作者
2512-112X iedenen Ebenen diskutiert wird. Doch zumeist wird dabei die technische oder Unternehmenskonvergenz in den Blick genommen. Diese Untersuchung widmet sich der Nutzungsperspektive und fragt nach der Bedeutung von Medienkonvergenz für das (Inter-)Agieren und die Konstitution von Subjektivit?t der Medien
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 07:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
综艺| 保山市| 商河县| 轮台县| 肃宁县| 饶平县| 澎湖县| 疏勒县| 宁国市| 隆昌县| 苗栗县| 河津市| 黄浦区| 巩留县| 同德县| 仙游县| 锡林浩特市| 通城县| 城口县| 田阳县| 东源县| 绍兴县| 宣威市| 深圳市| 深水埗区| 扬州市| 永安市| 唐河县| 武功县| 普陀区| 马鞍山市| 济源市| 修水县| 应城市| 莆田市| 任丘市| 岑溪市| 清流县| 揭阳市| 五华县| 武强县|