找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medienklatsch; Eine hermeneutische Eva-Maria Lessinger Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Kla

[復(fù)制鏈接]
查看: 9684|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:41:03 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Medienklatsch
副標(biāo)題Eine hermeneutische
編輯Eva-Maria Lessinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629626/629626.mp4
概述Eine kommunikationswissenschaftliche Studie
圖書封面Titlebook: Medienklatsch; Eine hermeneutische  Eva-Maria Lessinger Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Kla
描述Eva-Maria Lessinger beschreibt, wie der Klatsch in den Massenmedien als mediale Adaption allt?glicherKlatschgespr?che theoretisch und historisch aus dem Face-to-Face-Klatschabgeleitet werden kann und welche Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Interdependenzzwischen interpersonalem und massenmedialem Klatsch bestehen. Sie zeigt, inwelcher Weise diese Mediengattung versucht, die Legitimation der ?ffentlichenSelbstdarstellung von Prominenten zu überprüfen und das Geheimnis von derenauthentischer Pers?nlichkeit zu lüften. Die hermeneutische Begriffsanalyselegt den Schluss nahe, dass der Klatschjournalismus nur selten unautorisiert pers?nlicheGrenzen überschreitet, sondern überwiegend als Erfüllungsgehilfe derAufmerksamkeitsstrategien von Prominenten fungiert.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Klatschgespr?ch; Prominenz; Star; Selbstdarstellung; Geheimnis; Kommunikative Gattung; Literaturanalyse; So
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24639-6
isbn_softcover978-3-658-24638-9
isbn_ebook978-3-658-24639-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Medienklatsch影響因子(影響力)




書目名稱Medienklatsch影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Medienklatsch網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Medienklatsch網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Medienklatsch被引頻次




書目名稱Medienklatsch被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Medienklatsch年度引用




書目名稱Medienklatsch年度引用學(xué)科排名




書目名稱Medienklatsch讀者反饋




書目名稱Medienklatsch讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:35:08 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/629626.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:32:58 | 只看該作者
978-3-658-24638-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:13:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24639-6Klatschgespr?ch; Prominenz; Star; Selbstdarstellung; Geheimnis; Kommunikative Gattung; Literaturanalyse; So
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:16:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:21:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:56:43 | 只看該作者
,Medienklatsch – die mediale Adaption einer interpersonalen Kommunikationsform,wissenschaftlichen Quellen eine Neubewertung des Medienklatsches ab. Namhafte Medienvertreter attestierten dem Medienklatsch nicht nur eine Hochkonjunktur, sondern auch gesellschaftliche Salonf?higkeit. Neue Zeitschriften, Fernsehsendungen und Internetangebote buhlten mit expliziten Klatschversprechen um Aufmerksamkeit.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:11:02 | 只看該作者
fsanalyselegt den Schluss nahe, dass der Klatschjournalismus nur selten unautorisiert pers?nlicheGrenzen überschreitet, sondern überwiegend als Erfüllungsgehilfe derAufmerksamkeitsstrategien von Prominenten fungiert.978-3-658-24638-9978-3-658-24639-6
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:59:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:21:23 | 只看該作者
Die Geschichte des (Medien)Klatsches, Adaption einer interpersonalen Kommunikationsform zu begreifen. Die kommunikative (Medien)Gattung (Medien)Klatsch zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass ihr thematischer Bezug fast vollkommen beliebig ist. Oder anders formuliert: (Medien)Klatsch l?sst sich nicht anhand typischer Themen identifizieren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 22:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桂阳县| 象山县| 新龙县| 嘉定区| 平陆县| 湘乡市| 松潘县| 榆社县| 怀远县| 沂水县| 宜丰县| 霍邱县| 海城市| 庆阳市| 哈密市| 富平县| 盐源县| 四川省| 南靖县| 藁城市| 米泉市| 浦县| 云和县| 浑源县| 改则县| 云和县| 大埔区| 安阳市| 彰化县| 汾西县| 雅江县| 察雅县| 青田县| 临沭县| 高州市| 田阳县| 宜川县| 迁安市| 锡林浩特市| 越西县| 芒康县|