找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medieninnovationen AR und VR; Erfolgsfaktoren für Elle Langer Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 202

[復(fù)制鏈接]
查看: 47980|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:38:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Medieninnovationen AR und VR
副標(biāo)題Erfolgsfaktoren für
編輯Elle Langer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629622/629622.mp4
概述Umfassende Darstellung des Entwicklungsstandes zu XR/AR und VR.Mit vielen praxisrelevanten Hinweisen und Checklisten.Einführung in die Merkmale der immersiven Medien
圖書封面Titlebook: Medieninnovationen AR und VR; Erfolgsfaktoren für  Elle Langer Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 202
描述Augmented und Virtual Reality sind Medieninnovationen mit spezifischen Merkmalen. Sie erzeugen beim Nutzer eine Immersion, da der Nutzer in das Medium und seine 360° Umgebung hineintaucht.?.Um erfolgreich Inhalte und Anwendungen für AR und VR zu entwickeln, müssen psychologische Wirkungsweisen, die Besonderheiten der 360° Umgebung, die Geschichte und die Art der Mediennutzug mit den Bedürfnissen und Erlebnissen des Nutzers abgestimmt werden.?.Contentproduzenten stellt das vor neuartige Herausforderungen bei der Contententwicklung, der Methodenwahl, der Teamarbeit und dem gesamten Herstellungsprozess von AR und VR Experiences..Das Buch führt den Leser in die Merkmale der immersiven Medien ein und bietet ihm wissenschaftliche Belege und praxisrelevante Tipps, die ihm helfen, hochwertige und nutzerzentrierte Inhalte für die Immersiven Medien zu produzieren. Die wissenschaftlich hergeleiteten Erfolgsfaktoren in Form von Checklisten sind ein Leitfaden und eine ideale Grundlage, um den Herstellungsprozess zu standardisieren und die eigenen Projekte weiterzuentwickeln..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Immersive Medien; Augmented Reality; Virtual Reality; Mixed Reality; Content-Entwicklung; Immersive Story
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-60826-5
isbn_softcover978-3-662-60825-8
isbn_ebook978-3-662-60826-5
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Medieninnovationen AR und VR影響因子(影響力)




書目名稱Medieninnovationen AR und VR影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Medieninnovationen AR und VR網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Medieninnovationen AR und VR網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Medieninnovationen AR und VR被引頻次




書目名稱Medieninnovationen AR und VR被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Medieninnovationen AR und VR年度引用




書目名稱Medieninnovationen AR und VR年度引用學(xué)科排名




書目名稱Medieninnovationen AR und VR讀者反饋




書目名稱Medieninnovationen AR und VR讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:39:58 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:03:59 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:02:51 | 只看該作者
,Begriffskl?rung,kmale wird eine Arbeitsdefinition für AR und VR abgeleitet. Diese ist die Grundlage für die Entwicklung der?Kategorien, die in den Experteninterview abgefragt werden, um die Erfolgsfaktoren zu ermitteln.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:53:47 | 只看該作者
,Nutzererleben und Bedürfnisse,r die immersiven Medien spezifischen Merkmale Raum und den K?rper anhand psychologischer und soziologischer Erkenntnisse in Bezug auf den Nutzer und seine Bedürfnisse herangezogen, um die wesentlichen Kategorien für die Erfolgsfaktoren abzuleiten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:55:37 | 只看該作者
,Produzenten für Experteninterviews,en letzten Jahren selbst zu Medienproduzenten entwickelt und bauen für die Umsetzung ihrer VR- und AR-Projekte eigene Kompetenzen auf, in dem sie 3D-Artists und VFX-Spezialisten besch?ftigen. Die Vorstellung der ausgew?hlten AR- und VR-Experten und?ihrer Projekte zeigt die vielseitigen Einsatzm?glichkeiten von Augmented und Virtual Reality.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:45:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:30:47 | 只看該作者
ale der immersiven MedienAugmented und Virtual Reality sind Medieninnovationen mit spezifischen Merkmalen. Sie erzeugen beim Nutzer eine Immersion, da der Nutzer in das Medium und seine 360° Umgebung hineintaucht.?.Um erfolgreich Inhalte und Anwendungen für AR und VR zu entwickeln, müssen psychologi
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:45:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:27:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 07:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
延津县| 淅川县| 科技| 花莲市| 瑞昌市| 绥宁县| 霸州市| 玉山县| 伊川县| 色达县| 孟村| 鄂州市| 石台县| 都安| 马尔康县| 罗平县| 莒南县| 平顺县| 广安市| 巴东县| 冀州市| 台前县| 满洲里市| 哈巴河县| 常德市| 南江县| 台江县| 衡水市| 密山市| 韶关市| 奇台县| 柳河县| 来凤县| 奉节县| 昌宁县| 壤塘县| 井冈山市| 汝州市| 灌南县| 东阳市| 如皋市|