找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medienidentit?ten und geteilte Kultur; Vermittlungspotenzia Laura Sūna Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Jugendliche.Kulturelle

[復(fù)制鏈接]
查看: 34387|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:48:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Medienidentit?ten und geteilte Kultur
副標(biāo)題Vermittlungspotenzia
編輯Laura Sūna
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629619/629619.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie
圖書封面Titlebook: Medienidentit?ten und geteilte Kultur; Vermittlungspotenzia Laura Sūna Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Jugendliche.Kulturelle
描述?.Digital Natives, Generation Internet oder Facebook-Generation: Solche weit verbreitete Schlagw?rter implizieren, dass im Leben Jugendlicher allt?glich pr?sente Medienrepertoires entscheidende sozialisationsrelevante und identit?tsbildende Funktionen einnehmen. Doch wie wichtig sind Medien für individuelle und gemeinschaftliche Identit?tsbildungsprozesse wirklich? Wie werden kulturelle Identit?ten Jugendlicher mit und durch Medien gelebt? Inwiefern sind Jugendliche in verschiedene popul?rkulturelle geteilte Kulturen eingebunden? Laura Sūna geht diesen Fragen am Beispiel lettisch- und russischsprachiger Jugendlicher in Lettland nach. In ihrer empirischen Studie zeigt sie das Potenzial von Popul?rkultur, zwischen Jugendlichen unterschiedlicher ethnischer Abstammung zu vermitteln, auf und thematisiert die Dynamik der Identit?tsbildungsprozesse im Jugendalter..
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Jugendliche; Kulturelle Identit?t; Medien; Osteuropa; Popul?rkultur
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00358-6
isbn_softcover978-3-658-00357-9
isbn_ebook978-3-658-00358-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Medienidentit?ten und geteilte Kultur影響因子(影響力)




書目名稱Medienidentit?ten und geteilte Kultur影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Medienidentit?ten und geteilte Kultur網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Medienidentit?ten und geteilte Kultur網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Medienidentit?ten und geteilte Kultur被引頻次




書目名稱Medienidentit?ten und geteilte Kultur被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Medienidentit?ten und geteilte Kultur年度引用




書目名稱Medienidentit?ten und geteilte Kultur年度引用學(xué)科排名




書目名稱Medienidentit?ten und geteilte Kultur讀者反饋




書目名稱Medienidentit?ten und geteilte Kultur讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:39:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:23:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:31:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:49:55 | 只看該作者
ragen am Beispiel lettisch- und russischsprachiger Jugendlicher in Lettland nach. In ihrer empirischen Studie zeigt sie das Potenzial von Popul?rkultur, zwischen Jugendlichen unterschiedlicher ethnischer Abstammung zu vermitteln, auf und thematisiert die Dynamik der Identit?tsbildungsprozesse im Jugendalter..978-3-658-00357-9978-3-658-00358-6
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:36:40 | 只看該作者
Book 2013ch pr?sente Medienrepertoires entscheidende sozialisationsrelevante und identit?tsbildende Funktionen einnehmen. Doch wie wichtig sind Medien für individuelle und gemeinschaftliche Identit?tsbildungsprozesse wirklich? Wie werden kulturelle Identit?ten Jugendlicher mit und durch Medien gelebt? Inwief
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:08:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:51:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:05:29 | 只看該作者
Laura Sūna ihrer wettbewerblichen Ausrichtung. Die Frage, welche Qualit?t ambulante, teilstation?re und station?re Pflegeeinrichtungen und -dienste erbringen k?nnen und sollen und wie sichergestellt werden kann, dass sie es auch tats?chlich tun, bestimmt seit mehr als einem Vierteljahrhundert die Qualit?tsdis
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:49:34 | 只看該作者
Besch?ftigten bedeutete, zu Beginn der Pandemie an Covid-19 erkrankt zu sein. Die Analyse der Krankheitserz?hlungen zeigten, wie die Fürsorge Leistenden auf die Sorge anderer angewiesen waren und sich gleichzeitig als unverstanden erlebten. Dichotomien, die die Pandemie pr?gten wie positiv oder neg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 09:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
射阳县| 石楼县| 甘肃省| 永春县| 舞阳县| 鄄城县| 慈溪市| 石阡县| 扎赉特旗| 青铜峡市| 安新县| 永吉县| 河南省| 东宁县| 林西县| 阿图什市| 米泉市| 若尔盖县| 宝山区| 腾冲县| 花垣县| 原阳县| 赤城县| 富宁县| 汉川市| 朔州市| 楚雄市| 阿巴嘎旗| 武宣县| 勃利县| 清远市| 青浦区| 连州市| 谢通门县| 林甸县| 象州县| 岑溪市| 梅州市| 华亭县| 玛纳斯县| 吐鲁番市|