找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity; Sandra A?mann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[復(fù)制鏈接]
查看: 49979|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:39:56 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity
編輯Sandra A?mann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629617/629617.mp4
概述Sozialwissenschaftliche.Includes supplementary material:
叢書名稱Medienbildung und Gesellschaft
圖書封面Titlebook: Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity;  Sandra A?mann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
描述?Inwiefern bietet Medienhandeln für Kinder und Jugendliche Potenziale, formale und informelle Kontexte miteinander zu verknüpfen? Wie müsste (Ganztags-)Schule, als formaler Lernkontext, gestaltet sein, wenn es um den Einbezug digitaler Medien in den Unterricht und um die F?rderung von Medienkompetenz geht? Um diese Fragen zu beantworten, entwickelt Sandra A?mann eine ?Grounded Theory“ in der Tradition von Strauss und Corbin, wobei sie Aspekte der Praxis-, System-, Netzwerk-, Raum- und Lerntheorien einbezieht. Frageb?gen und als Weblogs geführte Medientagebücher von Kindern und Jugendlichen sowie Interviews mitLehrpersonen bilden die empirische Datenbasis der Arbeit.??
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Formale und informelle Kontexte; Grounded Theory; Lernen mit Medien; Lernen mit Medienbezug; Medienhande
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01940-2
isbn_softcover978-3-658-01939-6
isbn_ebook978-3-658-01940-2Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
issn_series 2512-112X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity影響因子(影響力)




書目名稱Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity被引頻次




書目名稱Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity年度引用




書目名稱Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity年度引用學(xué)科排名




書目名稱Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity讀者反饋




書目名稱Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:21:20 | 只看該作者
Sandra A?mannSozialwissenschaftliche.Includes supplementary material:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:11:10 | 只看該作者
Medienbildung und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/m/image/629617.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:00:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:01:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:20:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01940-2Formale und informelle Kontexte; Grounded Theory; Lernen mit Medien; Lernen mit Medienbezug; Medienhande
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:19:48 | 只看該作者
Book 2013-)Schule, als formaler Lernkontext, gestaltet sein, wenn es um den Einbezug digitaler Medien in den Unterricht und um die F?rderung von Medienkompetenz geht? Um diese Fragen zu beantworten, entwickelt Sandra A?mann eine ?Grounded Theory“ in der Tradition von Strauss und Corbin, wobei sie Aspekte der
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:28:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:15:04 | 只看該作者
Einleitung,prechend expandiert, die internationale Kunstszene boomt, Kunst im ?ffentlichen Raum hat einen ganz neuen Stellenwert bekommen. Die Entwicklungen auf dem Kunstmarkt haben dazu geführt, dass Exponate nicht nur einer kleinen Elite von Gutsituierten zug?nglich, sondern dass Originale auch für den Durchschnittsbürger erschwinglich sind.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 17:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
方山县| 永仁县| 焦作市| 资中县| 会泽县| 吉水县| 韩城市| 江北区| 辽宁省| 普宁市| 石阡县| 田阳县| 驻马店市| 宜昌市| 吕梁市| 望都县| 灵石县| 土默特左旗| 博湖县| 大埔县| 卢湾区| 清徐县| 衡水市| 日土县| 荥经县| 绥宁县| 建平县| 三江| 岱山县| 绿春县| 邯郸县| 遵义市| 岢岚县| 灵石县| 石家庄市| 二连浩特市| 淮滨县| 湘乡市| 拉孜县| 铜梁县| 鄢陵县|