找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medien – Bildung – Dispositive; Beitr?ge zu einer in Julius Othmer,Andreas Weich Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dispositiv.Er

[復(fù)制鏈接]
查看: 44093|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:49:04 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Medien – Bildung – Dispositive
副標(biāo)題Beitr?ge zu einer in
編輯Julius Othmer,Andreas Weich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629554/629554.mp4
概述Essays in the field of social sciences.Aktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
叢書名稱Medienbildung und Gesellschaft
圖書封面Titlebook: Medien – Bildung – Dispositive; Beitr?ge zu einer in Julius Othmer,Andreas Weich Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dispositiv.Er
描述Medienbildung ist in aller Munde. Doch wie kann sie theoretisch konturiert werden? Und welche Disziplinen stehen dabei in der Pflicht? Der Sammelband ?Medien – Bildung – Dispositive“ bringt auf der theoretischen Grundlage des Dispositiv-Konzepts von Michel Foucault verschiedene Ans?tze aus den Erziehungs-, Bildungs- und Medienwissenschaften zusammen und leistet dadurch einen wertvollen Beitrag zu einer interdisziplin?ren Medienbildungsforschung.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Dispositiv; Erziehungswissenschaft; Interdisziplinarit?t; Medienbildung; Medienkompetenz; Medienwissensch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07186-8
isbn_softcover978-3-658-07185-1
isbn_ebook978-3-658-07186-8Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
issn_series 2512-112X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Medien – Bildung – Dispositive影響因子(影響力)




書目名稱Medien – Bildung – Dispositive影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Medien – Bildung – Dispositive網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Medien – Bildung – Dispositive網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Medien – Bildung – Dispositive被引頻次




書目名稱Medien – Bildung – Dispositive被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Medien – Bildung – Dispositive年度引用




書目名稱Medien – Bildung – Dispositive年度引用學(xué)科排名




書目名稱Medien – Bildung – Dispositive讀者反饋




書目名稱Medien – Bildung – Dispositive讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:09:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:50:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:13:17 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:52:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07186-8Dispositiv; Erziehungswissenschaft; Interdisziplinarit?t; Medienbildung; Medienkompetenz; Medienwissensch
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:59:37 | 只看該作者
Bildung als Dispositiv. Bemerkungen zur (Macht-)Logik eines Subjektivierungsmusters,euen, wie der – l?ngst nicht mehr neue – Gedanke der Bildung. Auch wenn dabei eher selten von ihrer (nicht immer gro?en) Vergangenheit gesprochen wird, so wird doch weithin ihre durchg?ngig uneingel?ste Gegenwart und daher dringend ersehnte Zukunft in vielen Sonntagsreden wortreich ausgemalt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:09:49 | 只看該作者
Orte und Ordnungen eines Kino-Klassenzimmers, wiederkehrend die bildungspolitischen, organisatorisch-logistischen, finanziellen und juristischen Dimensionen einer schulischen Medienbildung. Medien (insbesondere Film) und schulische Vermittlungssituation werden in diesen Diskursen jedoch selten in ihren wechselseitigen Beziehungen in den Blick genommen, diskutiert oder problematisiert.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:33:03 | 只看該作者
Book 2015?Medien – Bildung – Dispositive“ bringt auf der theoretischen Grundlage des Dispositiv-Konzepts von Michel Foucault verschiedene Ans?tze aus den Erziehungs-, Bildungs- und Medienwissenschaften zusammen und leistet dadurch einen wertvollen Beitrag zu einer interdisziplin?ren Medienbildungsforschung.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:58:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:48:14 | 只看該作者
,Dispositive … – überall (und nirgendwo)? Anmerkungen zur Theorie und methodischen Praxis der Disposekanntlich jene – mithin unhintergehbar perspektivische – Wirklichkeit, die wir in unserem Alltag als Welt um uns herum wahrnehmen, erfahren und in die wir uns hineingestellt sehen. Doch wie verh?lt sich dazu das ?sinnhafte Tun‘ des Menschen, welches im Sinne jeglicher menschlichen Praxis selbstrede
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁明县| 湄潭县| 邻水| 乐都县| 吉木萨尔县| 漳州市| 延津县| 晋城| 抚顺县| 土默特右旗| 新乡市| 华蓥市| 尚志市| 卫辉市| 石门县| 资阳市| 祁连县| 林芝县| 响水县| 青州市| 平阴县| 鹤山市| 大冶市| 龙川县| 宁都县| 海伦市| 静乐县| 凤城市| 韩城市| 左贡县| 承德市| 景泰县| 秦安县| 济阳县| 基隆市| 卢湾区| 鹤山市| 布尔津县| 新乡市| 岐山县| 肥城市|