找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medien und ?konomie; Band 1/2: Grundlagen Klaus-Dieter Altmeppen,Matthias Karmasin Textbook 2003 Westdeutscher Verlag GmbH, Wiesbaden 2003

[復(fù)制鏈接]
查看: 42354|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:00:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Medien und ?konomie
副標(biāo)題Band 1/2: Grundlagen
編輯Klaus-Dieter Altmeppen,Matthias Karmasin
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629548/629548.mp4
概述Einführendes Lehrbuch in die Medien?konomie
圖書封面Titlebook: Medien und ?konomie; Band 1/2: Grundlagen Klaus-Dieter Altmeppen,Matthias Karmasin Textbook 2003 Westdeutscher Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
描述In den insgesamt vier B?nden "Medien und ?konomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medien?konomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenw?rtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medien?konomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. Band 1/2versammelt Diskussionsbeitr?ge der Soziologie, der Politikwissenschaft und der Philosophie (Medienethik). Den weiten Bogen medien?konomischer Zug?nge verdeutlichen die Cultural Studies sowie die Verbindung von Medienkultur und Medien?konomie auf der einen und von Medientechnologie und -?konomie auf der anderen Seite. Des weiteren werden mit Blick auf Globalisierungstendenzen Stand und Entwicklungslinien der Medien?konomie in den USA analysiert. Eine Geschichte der Medien?konomiesowie die Perspektive der Journalistik beschlie?en den Band.
出版日期Textbook 2003
關(guān)鍵詞Journalistik; Kommunikation; Kulturwissenschaft; Medien; Medienkultur; Medienpolitik; Medien?konomie; ?kono
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80395-5
isbn_softcover978-3-531-13632-5
isbn_ebook978-3-322-80395-5
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Medien und ?konomie影響因子(影響力)




書目名稱Medien und ?konomie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Medien und ?konomie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Medien und ?konomie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Medien und ?konomie被引頻次




書目名稱Medien und ?konomie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Medien und ?konomie年度引用




書目名稱Medien und ?konomie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Medien und ?konomie讀者反饋




書目名稱Medien und ?konomie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:05:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:15:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:30:07 | 只看該作者
Klaus-Dieter Altmeppen,Matthias KarmasinEinführendes Lehrbuch in die Medien?konomie
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:06:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:47:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:20:11 | 只看該作者
Medien?konomie und Cultural Studiesntwicklungsgeschichte des kulturalistischen und materialistischen Zugangs zum Kreislaufprozess von Kultur und Gesellschaft. Dieses in den Cultural Studies über unterschiedliche Entwicklungsstufen von Johnson, du Gay und Hall entwickelte Modell dient der In-Beziehungsetzung von kultureller und gesell
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:16:20 | 只看該作者
Medien?konomie und Medienkulturers qualifiziertes, kostspieliges, schwer monetarisierbares und wenig nachgefragtes Medienangebot dar, dessen Legitimationsgrundlage, vor allem im ?ffentlich-rechtlichen Rundfunk, zudem immer prek?rer wird. Elitekulturelle Medienangebote deshalb in popul?rkulturelle zu überfuhren, gef?hrdet indes de
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:55:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:22:11 | 只看該作者
Medien, Wirtschaft, Sinnweit allgemeine ethische Prinzipien noch das Handeln des Menschen in der modernen (Medien-)Gesellschaft orientieren k?nnen. Dabei ist der Tatsache Rechnung zu tragen, dass Medien unter den vorfindlichen gesellschaftlichen Bedingungen als Kulturgut und zugleich als Ware verstanden werden müssen. Medi
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 01:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
获嘉县| 尉氏县| 永定县| 应城市| 商水县| 泾川县| 应城市| 闻喜县| 大竹县| 台中市| 孟村| 大埔区| 柞水县| 山东| 三江| 永年县| 泾源县| 香格里拉县| 通海县| 平安县| 巧家县| 广宁县| 佳木斯市| 兴安盟| 禄丰县| 德州市| 新疆| 永顺县| 同江市| 曲麻莱县| 凌源市| 通江县| 龙陵县| 库尔勒市| 连江县| 宁南县| 焉耆| 平罗县| 大庆市| 西乌珠穆沁旗| 时尚|